Wer nimmt mich auf?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von marie.lu 19.09.08 - 13:29 Uhr

Hi Ihr Lieben,

habe in den letzten Wochen durch meine Hochzeit und die anschliessenden Flitterwochen 4 kg zugenommen, die wieder weg müssen :-p

Hier haben sich doch sicher schon Gruppen gebildet, denen man sich anschleissen kann, oder?

Ich möchte es -wie nach meiner SS- mit viel Bewegung udn einer Kombination aus leichtem WW und SIS schaffen.

Lg
Marie
(kein Schwergewicht, aber 67,6 kg)

Beitrag von nikjes 19.09.08 - 13:38 Uhr

Juhuu Marie , dann bist du bei genau richtig würd ich mal sagen.. wir bestehen mittlerweile aus 159 Mitgliedern. Super motivierend, WW , Wiegetage , Rezeptaustausch, Bewegung , Beichtstuhl , Stammtisch, etc... Vielleicht sind wir ja was für dich !!!

Schau einfach mal unter Clubs , gebe Stichwort ein: abnehmen und wir sind der Club mit Erfolg zusammen abnehmen....
Vielleicht sehen wir uns ja !!
Du bist Herzlich Willkommen !!

http://mein.urbia.de/club/Mit+Erfolg+zusammen+Abnehmen

LG Jessica

Beitrag von darkvenusgirl20 19.09.08 - 14:12 Uhr

hey auch bei den powergirls kannst du dich gerne anschliesen.

wir haben einmal den club "die powergirls"
und wir treffen uns jeden samstag hier im forum und tauschen unsere daten der woche aus.

also wenn du lust hast meld dich einfach.

lg ela