Heute wäre ET gewesen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaer02 19.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo!

Eigentlich habe ich die FG im Januar (7.ssw) ganz gut verdaut, aber heute packt es mich doch wieder #heul

Heute wäre der ET unseres kleinen Wurms gewesen. Macht einen ganz schön traurig #schmoll

Bisher hat es noch nicht wieder geklappt mit dem schwanger werden.
Sind jetzt aber in einer speziellen Praxis mit endokrinologischen Gyns und jetzt fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich glaube ganz fest daran, dass es bald wieder klappt - vielleicht hab ich nächstes Jahr um die Zeit ja das Glück einen kleinen Wurm in den Armen zu halten #herzlich

LG an alle!
Mausbaer mit #stern

Beitrag von an-mi 19.09.08 - 18:12 Uhr

#liebdrueck#liebdrueckund eine #kerze für dein STERNCHEN

Beitrag von melkel 20.09.08 - 12:53 Uhr

Hi Mausbaer,
mir geht es ganz ähnlich habe auch im Jan in der 7/8 Woche eine FG mit AS gehabt. Errechneter ET wäre der 17.9. gewesen. #heul#heul
Der Tag war echt doof für mich, war echt total depri und da es bis heute auch noch nicht wieder geklappt hat und ich auch noch dazu einen unregelmäßigen bis überhaupt keinen Zyklus hab..... Naja es sieht zumindest nicht wirklich positiv aus! #heul
Was läßt du denn beim Endokrinologen machen? Habe mir auf eigene Faust auch mal einen Termin bei einem geben lassen (nächste Woche) meine FÄ meint immer nur "ach warten sie noch ab, sie sind ja noch jung!" Dabei tüfteln wir jetzt auch schon über 1 Jahr am Babywunsch mit mäßigem bis überhaupt keinem Erfolgt.....
Naja, hoffentlich klappt es bald!
LG und Kopf hoch Mel

Beitrag von mausbaer02 21.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo!

Erst mal #liebdrueck
Ich hab nun endlich einen Hormonspiegel machen lassen und die ersten Ergebnisse sind auch schon da! (Schilddrüse katastrophal, zuviele männliche Hormone). "Mit dem schwanger werden wird das so nichts", hat der Doc am Telefon gemeint.
Am 29.9. hab ich dann einen Termin für ein ausführliches Gespräch, dann sehen wir weiter. Bin froh, dass endlich was passiert.
Mein bisheriger FA hat auch immer gemeint: "Warten Sie ab, vielleicht liegt es nur am Stress,...." (Welcher Stress?, dachte ich mir immer nur!!!)
Ich drück dir die Daumen!

LG