Bitte kurze Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 19.09.08 - 13:31 Uhr

Hilft Rennie bei Völlegefühl??

Habe das Gefühl, ich habe Blei im Magen (seit Tagen und hab noch nichtmal viel gegessen#aerger) und wenn es hilft, dann kann ich meinen Mann noch erreichen, damit er mir es nach der Arbeit noch eben mitbringt!

Mir steht das Essen im Hals!!

Vielen Dank,
Sonia

Beitrag von cicada 19.09.08 - 13:32 Uhr

Hi,
ja, hilft.

Oder Riopan Magen Gel.

Gute Besserung

Beitrag von sunnymore 19.09.08 - 13:33 Uhr

Lieben Dank#herzlich!!

Hilft Riopan Gel auch, den Magen auf Trab zu bringen?
Dachte nämlich, das wär für Sodbrennen!!#kratz

Danke,
Sonia

Beitrag von julio 19.09.08 - 13:33 Uhr

Mir hats geholfen. Was aber noch besser hilft sind Sab Simplex Tropfen. Die kannst du eh gebrauchen wenn das Baby da ist und Bauchschmerzen hat...

LG und Gute Besserung
Uschi

Beitrag von cicada 19.09.08 - 13:36 Uhr

saab simplex löst aber eher Luft im Darm auf - naja, versuchen kann man es ja.
Viel Erfolg.#klee

Beitrag von julio 19.09.08 - 13:43 Uhr

Steht doch sogar auf dem Fläschchen drauf "Bei Blähungen und Völlegefühl". Also, mir hats geholfen...