Grippeimpfung!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -sasa- 19.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!
Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Also laut Informationen im Radio und im Internet ist es für Schwangere ratsam und auch ab dem 3. Monat erlaubt.
LG Sasa 19+1

Beitrag von sally87 19.09.08 - 13:38 Uhr

Hallöchen,
ich habe mir die Grippeschutzimpfung geben lassen.

Lg
sally87+snakebit07=Josephine(*17.07.07) und Maximilian inside (21+3)

Beitrag von ellen15 19.09.08 - 13:44 Uhr

Hi Sasa,

ne das habe ich nicht vor. Habe ich bisher zwar immer gemacht, trau ich mich jetzt aber nicht! Kann man aber ab dem zweiten SS Drittel machen. Mal gucken muss ich mir noch Gedanken zu machen und den DOC fragen.


lG ellen#ei 12 SSW

Beitrag von -sasa- 19.09.08 - 13:47 Uhr

Ich habe mich auch immer impfen lassen.
Bin zwar eigentlich nicht krankheitsanfällig, aber ich dachte immer, sicher ist sicher. Gerade jetzt ist das Immunsystem ja schlechter.
Hmm, habe am 6.10. erst wieder einen Termin, werde dann mal fragen wegen der Impfung. Müsste dann ja auch noch reichen oder?

Beitrag von purzelfahrer 19.09.08 - 20:41 Uhr

Ich habe mich bis jetzt immer impfen lassen aber mein
Hausarzt meinte man soll es während der ss nicht machen.

purzelfahrer 24ssw