aaaaaaah mein minibaby is schon sooo groß.. flenn :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jamjam1 19.09.08 - 13:34 Uhr

Mensch Mädels :-)

meine Maus is grad erstmal 9 Wochen und wenn ich daran denke wie klein sie im KH war.. der Kopf so ne Minimurmel und jetzt schon soooo groß.. ich weis-in 10Monaten is sie noch viel größer.. aber das geht sooo schnell.. flenn

was hab ich nur immer die Leute verflucht, die meinten-die babys werden so schnell groß.. jaja ich merke es :-P

jetzt brabbelt sie wie ein weltmeister.. quatscht den ganzen tag

dann kann sie stundenlang alles mögliche in der umgebung angucken und mama muss stehen bleiben :-)

gestern hab ich sie auf den bauch gedreht-sie stützt sich ab, kopf und oberkörper hochgestreckt.. dann den po hoch gerdrückt, ein bein angezogen und übelst mit sich gekäpft.. auf einmal lag sie wieder auf dem rücken.. war sicher nur zufall.. aber noch vor paar wochen lag sie einfach nur so rum und schlief immer

sie is immer am lachen.. hat letzte woche das lachen "vertont" .. voll süüüüß
seit gestern macht sie "gähngeräusche" wenn sie gäähnt..

dann guckt sie mich ganz erschrocken an, wenn mir die dinotränen kullern, wenn sie sooo was süßes macht..

echt übel was die in sooo kurzer zeit alles lernen :-)

asso.. das neuste Foto is in VK..
sorry wegen dem klein geschreibe-war grad sooo am schwärmen ;-)

Beitrag von daro2de 19.09.08 - 13:54 Uhr

Deine Maus ist ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß.

Freu mich auch schon auf unsere kleine Mumpelmaus, bin doch so gespannt wie sie aussieht.

Viel Spaß mit deiner kleinen Familie und ganz liebe Grüße in die Heimat nach Sachsen.

LG Dana ET-6#schwitz

Beitrag von jamjam1 19.09.08 - 13:56 Uhr

aaaach die wird sicher auch mega süß sein :-)
na dann mal viel glück, das es bald los geht!!!!!

Beitrag von daro2de 19.09.08 - 14:16 Uhr

#danke #liebdrueck