SST Genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 19.09.08 - 13:35 Uhr

hy,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660

ab wann kann ich mit einem 25 er test testen?

wünsche euch ein schönes sonniges und erholsames wochenende.

lg

Beitrag von mokli 19.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo.
Bei mir hat der Test von genekam ab ES+12 ein deutliches positiv gezeigt, vorher auch schon, aber da nur nen Hauch von Linie, mehr zu erahnen als zu sehen :-)
Drücke dir die Daumen #pro
LG, mokli

Beitrag von zaubermaus666 19.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo!

Also ich würde es morgen früh mit Morgenpipi mal wagen!

Viel Glück!!!!

Beitrag von ilaria24 19.09.08 - 13:39 Uhr

danke dir

meinst du ich habe überhaupt ne chance ss zu sein?