Kaffee und Kuchen für alle! *besonderer Tag*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwenangel 19.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist das ja ein SiLoPo, aber ich muss es euch unbedingt erzählen.

Zunächst mal #tasse und #torte für alle, denn heute werde ich 23 Jahre alt.
Für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere, hätte mein Lebensgefährte nicht heute Post bekommen.
Und zwar vom Gericht, wegen seiner Scheidung! #huepf
Am 15.10. dieses Jahr wird er geschieden, juchu, somit steht uns und unserer Hochzeit nichts mehr im Wege!
Aber der 15.10. ist deshalb noch ein besonderer Tag, weil genau an dem Tag vor einem Jahr hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will.
Kaum zu glauben, seit gestern sind wir ein Jahr zusammen, und ich in der 28.SSw jetzt schwanger.
Ja, ich weiß, wir waren sehr schnell, aber von Anfang an waren wir uns 100% sicher, dass es klappt. Zumal auch sein Sohn (7 Jahre und lebt bei uns) total an mir hängt und auch er freut sich riesig auf sein Geschwisterchen.

Sorry, fürs #bla aber das musste ich euch unbedingt erzählen!

LG,
Angel mit Bauchmaus Lisa Marie 28.SSW

Beitrag von cicada 19.09.08 - 13:39 Uhr

Na dann mal ein dickes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole#sonne#huepf

für Dich und alles Gute für Eure Zukunft.

LG Cica

Beitrag von culturette 19.09.08 - 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)
#klee
und danke für Kaffee und Kuchen - jammi.

Beitrag von maus-1989 19.09.08 - 13:40 Uhr

#herzlichen glückwunsch
lg nadine+ 11ssw

Beitrag von july1988 19.09.08 - 13:42 Uhr

dann ist doch schön!!!

herzlichen glückwuuuuunsch!!! und alles liebe zum burzeltag!#fest#glas

Beitrag von helga-1980 19.09.08 - 13:44 Uhr

Da nehme ich doch auch gerne ein Stückchen von und sage mal #herzlichen Glückwunsch.

Ein Gläschen #fest, prost!!!! :-D

Lg
Nicole 29. SSW