Ischiasschmerzen . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabella22 19.09.08 - 13:41 Uhr

Seit gestern quält mich schlimme Rückenschmerzen - hatte das auch bei meiner 1. Schwangerschaft schon, weiß aber nicht mehr ob auch so schlimm . . .

Konnte gestern fast nicht gehen *heul*


Sorry fürs ausheulen

PS: kennt jemand eine Methode die wirklich gegen den
Schmerz hilft?

Danke
Lg Isabella - 27 SSW

Beitrag von esperance72 19.09.08 - 14:22 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt, man soll sich nach einem Physiotherapeuten oder Osteopathen erkundigen, der Cranio-Sacral-Therapie macht..das ist ihrer Meinung nach das Beste bei Ichias/Rückenproblemen

Viele Grüße
#herzlich

Beitrag von kaczuszka75 19.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo du Arme,

kann dich sehr gut verstehen, mein Rücken macht schon seit fast 2 Wochen Rambazamba....

War jetzt 2x bei meiner (zukünftigen ;-) )Nachsorgehebamme, die macht Akkupunktur und das hat wirklich ziemlich fix und gut geholfen, kann ich nur empfehlen! Und ansonsten das Stillkissen wie einen Gürtel umrollen beim Sitzen, das hilft mir auch.

Vielleicht bringt es dir ja auch was...


LG, Kaczuzska

Beitrag von minemaeuschen 19.09.08 - 15:39 Uhr

Ihc habe seit 3 Wochen das Problem, wiel ich mit den Ischias eingeklemmte hatte.... Meine Hebi hat akkupunktiert und es half mir super.... weil ich ja nichts nehemn durfte und so gibt es ncihts spezielles mit 100% wrikung...

kann ich nur empffehlen. kasse zahlt das auch...

lg mine +#ei 13.ssw

Beitrag von purzelfahrer 19.09.08 - 20:38 Uhr

Ich habe das auch besonders nach arbeit kann ich kaum noch laufen.
Mein Fa hat mich zum ortopäden überwiesen und ich bekomme jetzt krankengymnastik und ich werde ich schlinden gehangen,ich hatte heute das erste mal, mal sehen ob es hielft.

purzelfahrer 24ssw