jetzt bin ich schon am grübeln...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micky73607 19.09.08 - 13:44 Uhr

ich bin PU+17 gewesen gestern und habe einen hcg wert von 63 bekommen.jetzt les ich überall der muß mind. 100 sein? hatte schon jemand anderes in dem bereich hcg werte in ca 4+3 und alles war in ordnung?#gruebel

Beitrag von karli66 19.09.08 - 13:52 Uhr

kopf hoch, süße .... der steigt schon .... mach dir nicht soviele gedanken!
gestern warst du noch ganz cool, als wir uns gesehen haben

#liebdrueck

Beitrag von linchen672 19.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo,

Hatte der 1. SS bei 4+0 einen HCG von 55 hatte dann in der 8.SSW winw FG. Bei der 2. SS ich hatte 4+2 einen HCG-Wert von 165 und eine FG in der 11.SSW.

Leider kann Dir keiner sagen ob alles in Ordnung ist, wichtig ist das sich das HCG alles 2 Tage mindestens verdoppelt.
Wann ist Deine nächste HCG-Kontrolle?

LG