Herzlich eingeladen zum neuen Club Kinderwunsch ab 35J

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels#liebdrueck

Ich habs geschafft in einen Tag die Zustimmung für die Eröffnung zu bekommen.

Ich heiße wer möchte herzlich jeden ab 35 J Willkommen#tasse#huepf

L.G Tina:-)

Beitrag von alexa-verena 19.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo, find ich echt super.Bin 41 echt klasse

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 13:57 Uhr

habe schon einige hier gelesen die auch noch später einen KIWU haben. habe auch viele Zustimmungen erhalten den Club zu gründen.

habe gemerkt ist ne Lücke hier;-)

Beitrag von alexa-verena 19.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo noch mal ich würde gerne eintreten,geht aber anscheinend nicht,da ich noch nicht lange genug Mitglied bin schade

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 13:56 Uhr

hallo kenne ich ging mir auch vor ne Weile so.

Aber wenn du darfst begrüße ich dich gerne#huepf

Beitrag von utina63 19.09.08 - 14:04 Uhr

Ich bin grade beigetreten. Klasse, dass das so schnell geklappt hat!

Da können wir uns ja häufiger zum #tasse trffen.;-)

LG
Utina

Beitrag von ...nina... 19.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,
den Club find ich super!! Nehmt Ihr mich auch mit 34,5???#bitte
Ich fühl mich bei den ganzen Jungspunden hier doch auch schon so alt...
Hab schon zwei Kinder und wir basteln grade am dritten :-D
Liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von connie73 19.09.08 - 14:12 Uhr

he nina, melden wir uns zusammen an, bin frisch 35 und auch am dritten dran.;-)
lg connie

Beitrag von ...nina... 19.09.08 - 14:17 Uhr

Hi Connie,
ist ja witzig ;-) dann haben wir echt was gemeinsam! Wie alt sind Deine Kids? Meine sind 4 (Tochter) und 2,5 (Sohn). Das schöne ist, daß es mir diesmal völlig schnuppe ist ob es ein Mädel oder Junge werden wird (falls es denn nochmal klappen sollte..).
Ich hab mich grad angemeldet in der Hoffnung daß ich "Jungspund" (hihi) wilkommen bin. :-p
Ganz liebe Grüße,
Nina

Beitrag von connie73 19.09.08 - 14:28 Uhr

hi habe mich auch gemeldet. meine sind schon 8 und bald 7.
also beides grössere mädels, hoffe wenn noch mal auf ein mädel, aber mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn es überhaupt mal soweit ist.
lg

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo,ja komm,sind schon sehr viele in einer halben STD gekommen,Wahnsinn#huepf

Beitrag von ss1971 19.09.08 - 14:52 Uhr

Na, aber Hallo!!!!!
Da mach ich mit!!! Wie muß ich mich den da anmelden?
LG Silke

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 15:22 Uhr

ja gerne.geht einfach