Wann fangt ihr an zu kaufen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus-1989 19.09.08 - 13:45 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß ich bin noch ganz am anfang 11ssw!
aber ich würde am liebsten jetz schon anfangen zum einkaufen in einheitlichen farben!!
wan fangt ihr an zum einkaufen??

würde mich um antworten freuen

lg nadine+ 11ssw

Beitrag von konsi 19.09.08 - 13:49 Uhr

ich habe noch nichts großes gekauft
aber schon ganz viel ausgeschaut
jetzt war bei uns im nkd werbung und da hatte ich ein paar body`s und einen ganz süßen kuschligen ouveroll gekauft
ach ja und zur belohnung als wir die 12ssw überstanden hatten eine spieluhr#huepf
aber ich würde sagen fang an wenn du denkst das es an der zeit ist

Beitrag von xanni 19.09.08 - 13:50 Uhr

als ich so in deiner woche war, hatte ich auch schon das ein oder andere teil zu hause :)
ich finde, das soll jeder so machen, wie er mag.
ich war zappelig und wollte nicht mehr warten mit dem kaufen, somit haben wir jetzt schon so ziemlich alles da, was mein zwerg fuer den start braucht.
viele sagen, ach.. viel zu früh... du hast doch noch so viel zeit.. aber was solls denn.. gebraucht wird es dann so oder so...
also mach es einfach so, wie du magst #pro

lg
xanni 20 ssw

Beitrag von baby2301 19.09.08 - 13:50 Uhr

Ein paar tage später nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich gleich einen süßen body gekauft.

Und jetzt in der 22SSw hab ich sogar das Kinderzimmer schon fast fertig und nen Kinderwagen hab ich auch schon.
Du kannst dann anfangen zu kaufen wann du es willst es steigert die Vorfreude!

Viel spaß beim shoppen !!

Beitrag von heartkiss26 19.09.08 - 13:51 Uhr

Ich konnte es auch nie abwarten Babysachen zu kaufen. Habe aber bei allen 3 SS gewartet bis ich die Hälfte rum hatte. Letzte Woche Sonntag war ich zur Kinderkleider Börse und hab kräftig zugeschlagen. Kinderwagen, Maxi Cosi und jede Menge Babysachen (alles neutral weil mein Baby sich nicht outen will). #schmoll Ich weiß wie schwer es ist zu warten, aber dann ist das kaufen doppelt so schön. Eine schöne SS wünsch ich Dir. LG Sandra+Krümel 21SSW

Beitrag von raniel 19.09.08 - 13:53 Uhr

haben vor der zeugung angefangen. LG

Beitrag von maus-1989 19.09.08 - 13:58 Uhr

Dankeschön für eure netten antworten :) das ein oder andere hab ich auch schon :)

Beitrag von ellen15 19.09.08 - 14:08 Uhr

hi Nadine,

noch haben wir nichts gekauft. Sobald wir wissen was es wird gehts los mit dem Kaufrausch #huepf
Kann es gar nicht mehr erwarten:-p

lg Ellen 12 SSW#ei

Beitrag von sanni582 19.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo Nadine,

mir ging es genauso. Habe in der 13. SSW angefangen immer mal etwas zu holen, wenn ich etwas süßes entdeckt habe. Da wusste ich dann auch, dass ich das gröbste (also das Risiko in den ersten 12 Wochen) überstanden habe.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von neumond333 19.09.08 - 15:14 Uhr

hi,

also ich habe bis zur 19.ssw nichts gekauft...hatte das gefühl, das es noch zu früh ist...

aber jetzt meine lieben...jetzt bin ich nur noch am shoppen...#ole#ole#ole

muss echt aufpassen das es nicht zu viel wird#schwitz...aber es ist mein erstes Kind...und da muss ja alles stimmen usw.-->Muttergefühle:-p

und wenn doch was zu viel ist...dann kann ich immer noch den werdenden großeltern was abgeben...;-)

...also fangt an wenn ihr es für richtig haltet...#pro

lg neumond333

Beitrag von darkangel22 19.09.08 - 20:46 Uhr

Da ich noch so einiges vom grossen da hatte, auch a weng dem Mädel entsprechend, brauch ich nur noch kleinigkeiten an Babysachen, die werd ich mir dann ende des monats mal zulegen.

Kinderbett < noch besorgen, was demnächst hoffentlich mal ansteht.
Eine Wiege hab ich ja sozusagen schon, die werd noch dementsprechend hergerichtet

Alles andere ist noch vorhanden, babywanne, wickelkomode, etc....

also ich hab so ab der 20ssw hin und wieder mal kleidungsstücke gekauft.... da ist halbzeit und man kann sich so nach und nach teile dazu kaufen..

lg