Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 19.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen

ich blick nicht mehr durch
könnt ihr mir über meinem zb was sagen

an den tagen wo ich nicht gemessen einmal war der der rückflug aus dem urlaub und die 2. lücke an dem tag war ich erkältet danach den tag ging es mir aber wieder ganz gut

jetzt weiss ich nicht ob ich überhaupt ein eisprung hatte
könnte mir bitte jemand helfen
danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:20 Uhr

Habe Dir ja schon im anderen Forum geschrieben, das der eingetargene ES laut Hochlage so stimmt und heute ist die Tempi ja wieder gestiegen #sonne Sieht doch ganz gut aus!

Beitrag von yesilvisne 19.09.08 - 15:39 Uhr

danke dir sorry wenn ich nerve aber bin so ungeduldig #schmoll

ich hoffe das die mens nicht kommt

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:48 Uhr

Nö, Du nervst doch nicht. Ich frage ja auch zig mal nach, wenn ich beunruhigt oder zu hibbelig bin. DD, dass die olle da bleibt, wo der Pfeffer wächst #freu