frage wegen grösse(lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiore5473 19.09.08 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben!!!
ich bin ja sooo glücklich,dass es meinem "fröschli""gut geht!!
bin jetzt ende 20.ssw.kann es kaum glauben!!
hatte im feb meine dritte fg mit as.und jetzt werde ich im feb 09 zum drittenmal mami!!!
aber irgendwie mache ich mir doch sorgen!!und zwar beim us hat der arzt berrechnet,dass mein baby ca 19.2cm lang ist!!hä!!überall steht es sei in dieser zeiz 25cm gross und 330gschwer.meins kommt nicht mal auf 300g!!!habe auch fast keinen bauch!!mich fragt niemand ob ich ss bin.ausser ich erzähls!!
frage:muss ich mir sorgen machen??auch wenn der fa sagt sei alles ok mit dem baby.
danke fürs zuhören!!ach ja,zu 80prozent wird es wahrscheinlich ein mädchen!!!!!!!wir freuen uns so!!
sorry für das ganze#bla
lg nicole#sonne#schein#huepf

Beitrag von nany17 19.09.08 - 13:50 Uhr

hallo,
mach dir keine sorgen also ich kann es auch von mir sagen mein kleiner wurm war vor etwa 5 wochen auch grad mal so groß und hatte 302g.hab mich auch schon gewundert.aber meineärztin hat gemeint das alles super ist mit dem zwerg.
lg nany

Beitrag von fiore5473 19.09.08 - 13:53 Uhr

hallo nany,
danke für deine antwort!!
wünsche dir und deinem kleinen alles gute.
vielleicht haben wir ja spätsünder und legen am schluss ordentlich zu.
lg nicole

Beitrag von hoja13 19.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,

kann es sein das dein Doc vom Scheitel bis Po gemessen hat??
Die Angaben mit 25 cm sind vom Scheitel bis zur Fußsohle...also mach dir keinen Kopf...dein Doc hätte schon gesagt wenn was nicht o.k. wäre!!

Alles Gute Kerstin +#babyKiran 21.Woche

Beitrag von fiore5473 19.09.08 - 14:26 Uhr

hat das kind gemessen und gesagt es sei etwas zu klein.aber so lange es gut geht und es sich mit der zeit entwickelt...aber als mama macht man sich halt doch sorgen.danke dir.lg nicole#schein#hicks

Beitrag von baby2301 19.09.08 - 14:21 Uhr

Jetzt ist ja die phase wo die lieben kleinen täglich wachsen .
Meine kleene is 25cm und 500g schwer aber bin schon in der 22SSW
und in der 19SSW war sie 18cm und 280-300g schwer.
Also keine Sorge alles in ordung.

Beitrag von fiore5473 19.09.08 - 14:22 Uhr

danke dir #herzlich
lg und alles gute nicole#huepf#klee