Ich habe extreme Kopfschmerzen und weiss nicht wie i sie stillen kann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 19.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe starke Kopfschmerzen und habe leider keine Ahnung ob man überhaupt Tabletten nehmen kann und welche?

Könnt ihr helfen?

LG Claudi

Beitrag von 666alice 19.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo!

Paracetamol !

LG,Christine

Beitrag von kk84 19.09.08 - 13:58 Uhr

oder Kaffee mit Zitrone. (wegen dem Koffein und dazu Vitamin C)

Beitrag von janavita 19.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo, nur paracetamol und nicht mehr als 3 am Tag -besser verteilen-. sonst nichts...

Beitrag von sternle21 19.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Claudi,

hab auch öffter mal Kopfschmerzen und mein Arzt hat gesagt das ich ben-u-ron 1000mg Tabletten nehmen soll. Hab Sie aber noch nicht benützen müssen:-)

Hoffe das hilft Dir weiter!

Gute Besserung!!#liebdrueck