:::: Shoppen :::: US-Bild auf Leinwand u.a.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 19.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben ... ich hab wieder was gefuuuuuhuuunden:

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_30863


Absoluuuuut süß ... US-Bilder auf Leinwand und auch richtig geniale Auswahl an Autoaufkleber. Na da wird aber mein Männe gucken, was ich ihm auf seinen Roadster klebe *hihi*.

LG Danny

Beitrag von whitewitch 19.09.08 - 13:53 Uhr

Ist ja nicht schlecht, aber teuer finde ich das#schock. Da kann man auch das Bild nehmen einscannen und über Rossman oder andere Fotofachmärkte ein Poster drucken lassen. Rahmen in der Größe sind auch zu nem Bruchteil zu haben. Kostet dann alles in allem statt 40,00 #schock ca. 15 Euro. ;-)

Gruß Andrea

Beitrag von danny-2008 19.09.08 - 13:57 Uhr

Hast natürlich recht, das auch ein anderer und günstigere Weg geht ... aber ich fang das erstmal -> #huepf ... So als Idee erstmal ... zumindest das 1. und das letzte Bild an der Wand oder im Kinderzimmer wäre witzig.

Beitrag von whitewitch 19.09.08 - 16:14 Uhr

Ja das stimmt allerdings und wenn man es sich leisten kann ist es auch ok.