Schonaml Tüten verwenden müssen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinzicke04 19.09.08 - 13:53 Uhr

Hi
Eine komische Frage aber durchaus ernst gemeint : Habt ihr bei euren Kindern schon mal solche blauen Tüten unter das Laken gelegt als nicht anderes hattet?
Und, hat das Rascheln nicht gestört ?

Beitrag von lunalie 19.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

hat die Oma mal gemacht, und ihm das als "Knisterbett" verkauft. Hat geklappt.

lg lunalie#blume

Beitrag von risala 19.09.08 - 14:13 Uhr

Hi!

Ja, hab ich. War überhaupt kein Problem - ist halt nur keine Dauerlösung, weil man leichter schwitzt.

Gruß
kim

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 15:22 Uhr

klar geht das aber bei Lidl haben die bei uns seit gestern so Spannbettlaken mit Gummi drin, die Wasserdicht sein sollen.

LG
Steffi

Beitrag von visilo 19.09.08 - 17:16 Uhr

Ja, geht problemlos und Lukas fand das Rascheln lustig.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)