SS-Test: 2. Strich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo an alle,

ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe!

Ich weiss nicht genau, wann mein NMT ist, da mein Zyklus etwas unregelmässig ist.
Meistens waren es zwischen 28 und 31 Tage.
Heute ist mein 31. Zyklustag.

Ich habe vorgestern schon mal abends getestet. Ich habe gaaaanz leicht eine zweite Linie gesehen. Mein Mann hat nur gelacht und gesagt, ich bilde mir das nur ein! ;-)

Jetzt habe ich gerade nochmals getestet mit einem Test, den man ab NMT den ganzen Tag über machen kann.

Ich sehe wieder ganz leicht eine Linie und sie ist nach einigen Minuten auch etwas stärker geworden.

Bild ist in der VK! Bitte schaut doch mal, ob es wirklich zu sehen ist, oder ob ich mir das nur einbilde...

Foto ist etwas schlecht, aber geht nicht besser, weil ich so aufgeregt bin.... :-p

LG Sabrina

Beitrag von nico13.8.03 19.09.08 - 14:00 Uhr

Hy

Also ich seh deutlich einen 2Strich,ich würde in 2-3Tagen einfach nochmal testen.


LG Niki

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo Niki,

ja, das mache ich auf jeden Fall....

Ich konnte einfach nicht mehr warten!!!

#freu

Beitrag von sarahbecker 19.09.08 - 14:04 Uhr

doch auch wenn unscharf zu erkennen.....
ich sehe ebenfals einen strich.....

#klee

Beitrag von sesa26 19.09.08 - 14:00 Uhr

Also ich seh da auch ne Linie!

#herzlich lichen Glückwunsch!

Beitrag von violatorette 19.09.08 - 14:01 Uhr

Ich sehe da auch einen zweiten Strich!

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole#klee

Beitrag von zaubermaus666 19.09.08 - 14:01 Uhr

Jau!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cala12 19.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo Sabrina!

Also, ich sehe da eine zweite Linie!
Na dann, kann es ja los gehen! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich aber Deine Visitenkarte so sehe, dann müßtest Du doch schon Erfahrung mit den Tests haben :-D!

LG

Cathrin

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Cathrin,

ja, ich weiss ... es ist unglaublich!!!
Ich glaube, ich werde noch verrückt... #freu

Beitrag von cala12 19.09.08 - 14:06 Uhr

Das kann ich nachvollziehen!
Ein klasse Gefühl, wenn der Test positiv anzeigt!!!
Trotzdem reichen uns erst einmal die zwei Zwerge, evtl später ein drittes hinterher!
Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von helbing74 19.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo:-)

Ich sehe ihn auch..;-) #herzlich-lichen Glückwunsch

LG

Beitrag von knulle12000 19.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo,

sehe auch eindeutig einen STrich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von franziskaklett1 19.09.08 - 14:02 Uhr

Also ich kann nur sagen...super besser geht es nicht!
Na dann schon mal mein herzlichen Glückwunsch und schick uns ein paar vieren

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 14:07 Uhr

Danke, danke, danke ... für eure schnellen Antworten!
Ich freu' mich so!!!!

Ich habe es gerade meinem Mann geschickt! Er sieht den Strich auch!!!

Oh Mann, es hat geklappt! Es hat wieder sofort im ersten ÜZ geklappt!

Ich flippe hier gerade völlig aus!
Nur gut, dass man das über's Internet nicht sehen kann.... #freu

LG Sabrina

Beitrag von denny86 19.09.08 - 14:22 Uhr

Genau so sah meiner Anfang Juni auch aus. Und nu werde ich schrecklich getreten... ;)

Also, schonmal Herzlichen glückwunsch!

LG

Denny mit Leonie und Krümel (19+6)

Beitrag von mopsmama 19.09.08 - 14:25 Uhr

Eindeutig!
Herzlichen glückwunsch!
Aber das würde mein Mann auch sagen!
Solange die die Linie ihn nicht aspringt will er sie nicht sehen *lach*

Lg. Tina

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 15:13 Uhr

;-)

Meiner hat sogar gesagt, er glaubt es erst, wenn "es" dann raus kommt... #schock ;-)

LG Sabrina

Beitrag von houtbay0815 19.09.08 - 15:20 Uhr

KLAR ist da einer, herzlichen Glückwunsch... !!!

Lieben gruß und alles Gute!! Anja

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:31 Uhr

Das ist ganz klar ein 2. Strich. Wer den nicht sieht, muss blind sein. Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft #liebdrueck