Schwangerschaft?????? 5 Tage drüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelmaus1 19.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo ich bins also ich war beim arzt und er hat mir erst mal blut abgenohmen, #schmoll

Dann war ich drin bei ihm und er sagt das sich viel schleim aufgebaut hat aber er kann leider noch keine schwangerschaft bestätigen #schrei

Aber er kann auch nicht sagen das es keine ist#huepf
, und ein arzt müsste ja sagen können ob meine tage in anmarsch sind oder???

Naja ich muss bis montag auf mein ergebnis warten#schwitz den er arbeitet freitags nur bis 12.00 uhr leider


Also jetzt heist es warten und daumen drücken ich melde mich wieder

Und danke fürs zu hören

Beitrag von artistry 19.09.08 - 14:07 Uhr

Wieso machst du dann keinen SS-Test? Dann hast du auch Gewissheit.

Beitrag von pia1602 19.09.08 - 14:24 Uhr

Eben, mach doch einen Frühtest, der sagt dir schon ob ja oder nein.
Der Arzt kann so früh nichts sehen, war bei mir genauso, aber der test war positiv also war ich schwanger... naja ich bin es natürlich noch :-)

Beitrag von mellepelle 19.09.08 - 14:32 Uhr

HI,

eine aufgebaute Schleimhaut kann eine SS bedeuten oder das die Mens ansteht..

wie immer-nicht eindeutig..

Entweder bekommste die mens oder es hat sich was eingenistet...


Warum machste keinen Test?? wann bekomst du das Blutergebnis??

lg melle

Beitrag von pummelmaus1 19.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo ja ich habe schon 3 test gemacht in den letzten 5 tagen also gestern morgen den letzten alle negative aber mein arzt sagt das das jetzt noch garnichts heißt ich soll mich einfach gedulden leider aber danke für die netten gedanken und hilfen von euch ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß#danke

Beitrag von pummelmaus1 24.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo ich bins also ich bin nicht schwanger naja was solls ich werde mich jetzt erst mall wieder zurück ziehen tschüß