Umstandsmode in Heide?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1978 19.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo zusammen!
Kennt hier jemand einen Laden für Umstandsmode in Heide oder Umgebung?
Ich suche speziell nach festlichen Kleidern.
Wäre toll, wenn ich da nen Tipp bekommen könnte, ich wohn hier noch nicht so lange.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
LG Kati #danke

Beitrag von ines01.06.79 19.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo!
Also ob es in Heide was gibt weiß ich leider auch nicht.
aber wenn Du was richtig festliches suchst versuche es doch mal in Tellingstedt bei Brautmoden Lau.
Da gibt es Kleider für festliche Anlässe und sicher auch in Umstandsgrößen.

gruß ines

Beitrag von tokessa1011 19.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo,

ich kann dir in Heide nur C&A Kids store am Markt empfehlen. Der hat auch Umstandsmode, teilweise auch schwarze Sachen, aber ich glaube kaum, dass es dort etwas Festliches gibts. Sonst mal im schlauen Internet schauen oder einfach mal nach Flensburg, Kiel oder Hamburg. Da gibts eigentlich ganz schöne Sachen. Ich habe mir für eine Hochzeit bei mia-nana.de ein Abendkleid gekauft. War aber leider etwas teuer.

Ich drück dir die Daumen....