hab so ziehen Leiste oder doch Mutterbänder? ET+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 19.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo, ich war gestern beim FA bin ET+2 und habe seit dem Ständig so ein ziehen in beiden Leisten so wie ein Muskelkatter, was kann den das sein?
LG und DANKE
Tatjana

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 14:05 Uhr

:-D

Das Kind das nach unten drückt.

LG rmwib & Mucki ET+1

Beitrag von tatjana1981 19.09.08 - 14:07 Uhr

>Meinst Du ??

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 14:09 Uhr

Ja ich hab das auch und hab bei der Hebamme angerufen und gefragt... bei mir zieht das von der Leiste bis in die Wade runter wenn ich mich komisch bewege oder der Zwerg in Action ist.... voll unangenehm aua aua aua #schmoll
Naja uns bleibt nix erspart :-D

Beitrag von tatjana1981 19.09.08 - 14:21 Uhr

Danke für die antwort, wünsche Dir alles Gute und eine baldige Geburt.
LG Tatjana

Beitrag von sweetmami88 19.09.08 - 14:26 Uhr

ich würde sagen wehen#kratz

Beitrag von tatjana1981 19.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,
danke für die schnelle antwort, aber ich denke nicht das das wehen sind. Ich hab es ja schon gestern.
Tatjana

Beitrag von 24186 19.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo,

Doch das sind wehen habe gestern das auch gehabt und habe meine FÄ gefragt und die meinte dass, das leichte wehen sind.

Lg Tina ET+1