Hilfe und herzlichen dank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqui0783 19.09.08 - 14:07 Uhr

Hallöchen Ihr lieben... erstmal möchte ich sagen Ihr seit echt super. ich hätte nie gedacht, dass man hier so gut tipps bekommt und das es hier so viele gibt die das gleiche schicksal haben auf diesem wege liebe grüße an angie1980 und bösewicht1987...danke fürs lesen und zuhören.

jetzt meine Frage kennt jemand himbeerblätter tee und frauenmanteltee??? funktioniert das wirklich bzw. ist jemand durch diesen Tee schwanger geworden?
wo bekomm ich das her?vielen danke vorab

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:14 Uhr

halli, hallo, hab schon nach dir ausschau gehalten. bist lieb, danke. du ich hab hier von einigen mädels den storchenschnabeltee (rot) empfohlen bekommen. der soll wohl fördernd sein. da der aber inder apo seh teuer ist, hab ich den gestern im internet bestellt.

Beitrag von jacqui0783 19.09.08 - 14:16 Uhr

hallöchen... ich auch schon nach dir :-)
ok na da will ich mal schauen welcher wohl der richtig ist und hoffen das mein mann dieses we mal zeit findet und wir bis dienstag durchziehen *lach* sonst wirds nämlich nix das männer immer so müde sind :-)
wo hast du ihn bestellt wenn ich fragen darf?

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:20 Uhr

http://www.phytofit.de schau mal hier

Beitrag von jacqui0783 19.09.08 - 14:22 Uhr

also auch storchenschnabelkraut genannt :-)

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:24 Uhr

genau, der rote solls aber sein. in der apo bekommst du den nur in kg packungen. zwecks dem trinken muß ich mich auch nochmal schlau machen. ich frag mal bei den profis

Beitrag von jacqui0783 19.09.08 - 14:26 Uhr

du bist die beste :-) hast du nen tip für mich werd die profis sind, hab da mal noch ne komsiche frage ...manchmal denk ich, ich bin echt blöd und kenn viel zu wenig über meinen körper...war in bio zu oft kreide holen... traurig

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:29 Uhr

frag einfach hier im forum. die mädels hier sind echt super. und es gibt keine doofen fragen.

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:30 Uhr

süße schau mal oben

Beitrag von jacqui0783 19.09.08 - 14:34 Uhr

ja danke schön... ich werd jetzt feierabend machen trotzdem mal bei uns in der apotheke schauen was der kostet wenn er weniger wie auf der internet seite geb ich dir bescheid und kann ihn dir natürlich schicken... wünsch dir ein super schönes we...

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 14:35 Uhr

danke dir auch;-) und schön fleißig üben