Schwanger oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenpfote83 19.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,

habe eine Frage, aber weis nicht ob ich hier richtig poste! Hatte am 23.08.08 meine Tage und am 9.9.08 meinen Eisprung laut Kalender! Habe am Sonntag den 7.9.08 mit meinem Mann Sex und seit letztem Wochenende so Unterleibsschmerzen, Aufgeblähten Bauch und aufstoßen musste ich auch die ganze Zeit! Gestern hatte ich auch andauernd ein Fiepen im Ohr und mir wurde leicht kribbelig und leicht schwindlig! Am Dienstag müsste ich eigentlich erst meine Tage bekommen, jetzt habe ich aber heute erst Bräunlichen Ausfluss, dann war es wieder weg und jetzt ist es ein wenig Blutig sowie bräunlich.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich jetzt doch Schwanger bin oder ob ich meine Tage ganze 4 Tage früher bekommen habe???

Danke für eure Meinungen und Antworten!

LG :-)

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 14:15 Uhr

Sorry,das hört sich für mich eher so an als ob deine Mens etwas früher gekommen ist!

Wenn du "frisches" Blut dabei hast spricht vieles dafür....

Alles Gute


lg sas 31.SSW

Beitrag von ana-maria 19.09.08 - 14:57 Uhr

Also bevor ich schwanger geworden bin, hatte ich meine Tage im Monat voher fast 1 Woche zu früh. Hatte auch etwas Ziehen im Bauch und etwas Unterleibsschmerzen.
Wenn du dir unsicher bist dann teste nochmal, aber ich denke auch dass du deine Tage bekommen hast.

Liebe Grüße!