WAF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mabapri 19.09.08 - 14:13 Uhr

hi
ich finde die reagieren etwas übertrieben. es ist ein job den die mutter macht und deswegen ist sie kein schlechter mensch. und deswegen so einen aufriss zu machen und dann auch noch über sms. die sollten sich schämen und nicht die mutter.

marcella

Beitrag von zwiebelchen1977 19.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo

Ja, sehe ich auch so.
Die Tochter und der Mann sind ja echt krass. Die Mutter ARBEITET und die sitzen sich den Hintern platt und machen den Job der Mutter nur schlecht. Klar ist es erstmal ungewöhnkich. Aber es ist ein Beruf.

Bianca

Beitrag von mabapri 19.09.08 - 14:27 Uhr

er ist voll das arschloch. entschuldige die wortwahl. die mutter kümmert sich um ihre schulden!!!
den sollte man zu sonst was zwingen.
marcella

Beitrag von zwiebelchen1977 19.09.08 - 14:28 Uhr

Ja Recht hast du. Aber nen Pool im Garten.


Bianca

Beitrag von bowlingkugel 19.09.08 - 14:59 Uhr

Mir tut auch eher die Mutter leid als alle anderen.

Die macht das ja nicht aus Jux und dollerei sondern für ihre Kinder! Und die reagieren so beschissen.

Klar, wer wäre da nicht geschockt, wenn man erfährt das die eigene Mutter ne "Hure" ist.
Aber sie deswegen gleich auf Lebenszeit verstoßen?

Würd ich niemals machen, ich würd ihr eher unter die Arme greifen und alles versuchen um ihr zu helfen das sie es garnimmer nötig hat sowas zu tun.

Die tun ja grad so als würden sie im 18Jahrhundert leben und als wären sie in ner Sekte...#augen