4. frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 19.09.08 - 14:16 Uhr

hallo da ich so wie manche von euch total hibbelig bin weil es ja mit dem NMT bald soweit ist hab ich einen bzw mittlerweile schon vier Frühtests von zwei verschiedenen Firmen gemacht. (pregnafix und pregnacontrol).

alle waren pos. bin heute aber erst ES +10 den ersten von den vieren machte ich vorgestern.

Eine ganz blöde Frage kann ich jetzt schon jubeln oder eher nicht. bin unsícher weil es doch frühtests waren.

mens sollte ich erst am 23.9. kriegen.

danke und lg!!!!

Beitrag von connie73 19.09.08 - 14:18 Uhr

klar kannst du hoffen, aber wenn es blöd kommt, dann geht dieses ei mit der mens ab, weil es sich zb. nicht richtig eingenistet hat, oder "fehlerhaft" ist. passiert bei über 50%, ohne das man es merkt.
deshalb heisst es finger weg vom test vor dem nmt.
lg connie

Beitrag von 13m 19.09.08 - 14:19 Uhr

hast du den 1. bei ES+8 gemacht und der war positiv?
ich würde noch 2 tage warten und nochmal testen,
aber ich denke schon das du schwanger bist ;-)
lg und alles gute#klee

Beitrag von blondie1280 19.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo!

Mir geht es nicht anders. Mein mnt ist am 23.9. Meine Freundin hat gesagt komm Tetse mal heute. Er war positiv. Aber ein wenig Angst habe ich trotzdem da genug Frauen geschrieben haben ich bin positiv und dann haben sie doch ihre mens bekommen. Ich drück dir fest die #pro das es geklappt hat. Du bist ja am selben Tag dran wie ich.:-)#klee

Beitrag von artistry 19.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich selber konnte kaum abwarten schwanger zu werden. Ich machte ein SST 2 Tage vor meiner Periode und er war positiv. Da ich es nicht glauben konnte machte ich danch noch 4 und alle waren Pos. Leider endete mein Schwangerschaft in der 8 SSW :-(

Jetzt bin ich 6 Monate später in der 9+5 und hoffe, dass es diesmal klappt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir gut geht.

LG

Beitrag von sakirafer 19.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir, dass alles gut geht...aber 4 Frühtstests...kostet das nicht jeden Zyklus ein Schweinegeld #kratz?

LG Sara

Beitrag von raffi26 19.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo. Ich habe vorhin auch positiv getestet. Habe einen unregelmäßigen Zyklus und mein NMT liegt zwischen dem 16. und 21.. Ich hoffe so, dass es wirklich geklappt hat.....