Wo sind die Febie´s????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toe 19.09.08 - 14:18 Uhr

Hallöchen Ihr Kugelbäuche:-D

Sieht man den Bauchi bei Euch auch schon so doll wie bei mir?? Hab das Gefühl, es geht garnicht mehr...
Oh je - und dabei wächst es noch.. und das ist ja auch auch schön...:-)

1. Was machen Eure Kilo´s?
Bei mir sind es mittlerweile schon 8 kg...

2. Wie geht es Euch sonst so?

3. Wißt Ihr schon was es wird?


wir bekommen ein Mäd´l - sie soll Hannah Marie heißen und es geht uns gut - und gestern habe ich zum ersten mal mein Bauchi wackeln sehen;-) das sah sooo schön aus...

LG
Steff mit Hannah

Beitrag von bottroperin1987 19.09.08 - 14:21 Uhr

hab einen kleinen bauch.. nicht gerade extrem viel..

1. hab nichts zugenommen..

2. mir geht es bestens..#ole

3.unser krümmel versteckt sich immer.. will sich einfach nicht outen..#schmoll




lg Sandra &#stern 20SSW

Beitrag von fiore5473 19.09.08 - 14:21 Uhr

halloalso 1.bei mir sind es bis jetz 4kilo und man sieht fast nix.ausser ich sage es dann sagen die leute:jetzt wo du es sagst sieht man etwas.2.mir geht es gut.habe mal schlechte und mal gute tage.3.zu 80prozent gibts ein mädchen!!wir freuen uns so nach 2jungs!!alles gute lg nicole#huepf#klee

Beitrag von xanni 19.09.08 - 14:22 Uhr

Hier ist ein Febi! Huhu :)

1. Ich mag bald gar nicht mehr drueber sprechen... 6 kilo sinds nun schon... #heul

2. Sonst gehts ganz gut, ab und zu mal nen ziehen im ul, 87304 mal am tag aufs klo... das übliche halt :)

3. Ja seit dienstag. Es wird ein junge #baby. merke den kleinen knubbel aber schon etwas länger jetzt. aber heute ist er wieder mal sehr faul... #gaehn

lg
xanni

Beitrag von madlen784 19.09.08 - 14:22 Uhr

:-D hallo

also mir gehts super...Hosen passen nur noch mit Knopf auch und man sieht so gaaaaanz langsam einen kugelbauch

und beim letzten FA termin warens #kratz ähm 4 Kg und das outing....

#huepf#huepf#huepf ein junge #huepf#huepf

lg madlen + #ei 18 ssw (ET 13.02.09)

Beitrag von wusel1405 19.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo Steff!!

Ich kann von Glück sagen, daß ich erst 1 Kilo zugenommen habe.

Leider muß ich ja seit gestern liegen, da mein innerer Muttermund schon aufgeht. Hab halt Schmerzen, wird aber schon besser.

Ich habe am Montag FD und gestern Im KH haben sie gemeint es wird wohl zu 60% ein Junge. Schaun wir mal.

Ich hoffe, dir und den anderen gehts besser wie mir.

LG Petra + #ei 18+6 SSW.

Beitrag von hoja13 19.09.08 - 14:27 Uhr

....Danke der Nachfrage...#herzlich

Immer noch 8kg+
Sohnemann tritt jeden Tag kräftig #huepf

Nachts geht es noch mit schlafen....mal sehen wie lange noch #gaehn

Sodbrennen hab ich ständig :-[

Bauchi ist schon kugelrund... #schein

Liebe Grüße Kerstin + #babyKiran 21.Woche

Beitrag von billche 19.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,

bin auch ein Febi!

Mein Bauch sieht man, na ja, wenn mans weiß dann ja, wenn man draußen eh ne Jacke anhat, kann man das ganze knicken.

Zu 1.

Ich hab bis jetzt 1,5 kg nur zugenommen.

Zu 2.

Mir gehts eigentlich richtig gut, bin voller Tatendrang, gehe jeden Tag raus, einkaufen, putze die Wohnung usw.

Zu 3.

Wir haben am Mittwoch wieder US und hoffen dann auf ein Outing, der letze US war enttäuschend, man hat fast gar nix erkannt...

Alles Liebe

billche + #baby 19. SSW (ET 17.02.2009) #blume

Beitrag von schliessmuskel85 19.09.08 - 14:28 Uhr

Hey Steff!
Bei mir sind es jetzt 5kg.
Mir geht es sehr gut und wir bekommen zwei Jungs! Kannst dir das Outing anschauen.;-)
Hab leider keine Bauchbilder von mir in der VK, aber man kann ihn deutlich sehen und man erkennt mitlerweile (hoffe ich doch schwer), dass er nicht angefressen ist!
Hab bis jetzt nur das blubbern. Wie viel Zeit lag bei dir zwischen blubbern und richtigen Tritten, bzw. sichtbaren Tritten?

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von konsi 19.09.08 - 14:36 Uhr

ich will auch mit machen

also 1. vor zwei wochen bei der ärztin waren es 1,5kg+
zum 2. mir geht es sehr gut bauch wächst ständig#huepf
und 3. ich will eine#paket
jungenname ist zur zeit charlie
mädchenname ist zur zeit pauline#blume

Beitrag von krummi81 19.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,


hier noch ein Febi,

mir geht es soweit auch gut, ich habe keine außergewöhnlichen Beschwerden.
Bewegungen merke ich nur, wenn ich mich sehr darauf konzentriere, und dann auch nur leicht wenn die Hand auf dem bauch liegt.#freu
Mein Bauch ist gut gewachsen, allerdings ist er morgens oft verschwunden, aber im laufe des Tages kommt er dann raus.
Zugenommen habe ich 6kg, das ist aber auch, so rede ich mir ein, normal#schein

LG Krummi

Beitrag von raniel 19.09.08 - 14:47 Uhr

http://img137.imageshack.us/my.php?image=s630145222hv4.jpg

aktuelles bauchfoto von heute :)

bisher hab ich 3 kg abgenommen und das hielt sich dann lange...eben gewogen 1,5 kg wieder drauf.

geht mir super :) aber wir wissen leider noch nicht, was es wird. der nächste us is erst am 25.09. *hibbel*

LG

Beitrag von gipshund23 19.09.08 - 14:55 Uhr

Hallöchen,
habe einen find ich noch sehr kleinen Bauch. Hab 6 Kg zugenommen bin heute 19+6. Nach Blutungen und starker Übelkeit geht es mir jetzt gut. Haben 2 Frühe Outings bekommen es hieß zwei mal es sieht nach Junge aus. Vor 2 Wochen meine Fr. Doc. jetzt sieht es nach Mädchen aus. Hab am 30.09. Termin zur FD. Mal sehen was sich bestätigt.

Gruß
Jessi

Beitrag von melliwillbaby 19.09.08 - 14:57 Uhr

Hallöle,

war gestern wieder bei der FÄ und habe derzeit ganze 3kg zugenommen #mampf

Muckel ist derzeit 20cm und das sieht man auch an meinem Bauch - oder wie es derzeit mein Mann so gerne ausdrückt "Volleyball" #augen

Muckel bewegt sich jetzt auch wie wild und ich muss mitlerweile total lachen, wenn das immer passiert. Ich habe mir nun auch eine Spieluhr gekauft und habe sie gestern auf den Bauch gelegt und dann ging das gestrampel erst richtig los. #freu #huepf #freu #huepf

LG Melli+Muckel (19.SSW)

Beitrag von knuddi2 19.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,

mein Bauch ist auch schon langsam nicht mehr zu übersehen, habe auch schon (leider) 6 kg zugenommen!

Spüre das Kleine seit ein paar Tagen immer mehr, eigentlich täglich, heute hält es sich leider bisher etwas zurück.

Ach ja, Outing haben wir auch schon (allerdings nur 70%ig) - ein Junge! :-D

LG,
Knuddi (18. Woche)

Beitrag von denny86 19.09.08 - 15:07 Uhr

Huhuuu.

Hab grade in der Et-Liste gesehen, dass ich heute ja schon bei 20+0 bin. Bergfest!!! #glas Hab die ganze Zeit gedacht, dass ich heute bei 19+6 bin... #klatsch

1. Bin immernoch bei -4,5 kg

2. Außer die üblichen wehwehchen alles ok. Merke halt, wenn cih mir zuviel zumute und muss mich oft genug daran erinnern, einen Schritt langsamer zu machen. Nicht egrade einfach mit Kleinkind.

3. Mein Doc hat bei der letzten US- Untersuchung ein vorsichtiges Jungen Outing gegeben, aber, dass ist mit noch zu unsicher... :)

LG
Denny mit Leoie (12.01.07) und Krümel (20+0)

Beitrag von breeze86 19.09.08 - 15:12 Uhr

Hi!

1. Ich hab keine Ahnung - am 01.09 waren es 61,5 Kg - also 2 1/2 kg mehr - ich erfahre dass immer nur beim FA, weil ich keine Waage habe und es mich ehrlich auch nicht interessiert - hauptsache ich fühl mich wohl und das tu ich! ;-)

2. Mir geht's sehr gut - dank viel Lutschen und Tee und Supper ist der Husten jetzt fast weg und mit Schnupfen und Haslweh kann ich gut leben! ;-)

3. Nein wir wissen noch nicht was es wird - frühestens nächsten Donnerstag. Dafür haben wir uns jetzt fix für Namen (sicherheitshalber einen Buben und einen Mädchennamen) entschieden die uns beiden gefallen! *freu*

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von kleinerennmaus13 19.09.08 - 15:15 Uhr

Hallöchen!

Ich hab am 10.2.09 den errechneten ET :) Bisher hab ich noch nix zugenommen und außer meinen Bandscheibenbeschwerden :( geht es mir soweit gut. Und zu 3. -> das erfahren wir dann im Kreißsaal, genau wie bei unserer Tochter lassen wir es uns vorher nicht sagen. Auf einen Namen für den Krümel müssen wir uns noch einigen :)

Liebe Grüße!!
Sandra mit Emily Sophie und #ei 19+4

Beitrag von retani 19.09.08 - 15:36 Uhr

Also ich habe schon deultich Bauch bekommen, übersehen kann man es nun nicht mehr.

Zugenommen hab ich so ca. 2 Kilo im Vergleich zu vor der SS, habe aber auch fast 3 Kilo durch die Übelkeit am Anfang abgenommen. Hosen passen mit Haargummi, aber noch recht gut.

Fühl mich grad super und wir bekommen wohl (gestern zum 2.Mal von der FÄ bestätigt) ein Mädchen. Mein Mann weiß es aber noch nicht, denn er will sich überraschen lassen.

Alles Gute allen anderen Febi`s und CO

Carina

Beitrag von juliejohanna 19.09.08 - 18:25 Uhr

Moin! :-)

1.) Ja, ich habe schon ein kleines Bäuchlein.
2.) Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft 4 kg zugenommen.
3.) Mein Blutdruck ist extrem im Keller, weshalb ich zurzeit ein rein pflanzliches Mittel einnehmen muss (bin 1x daheim bewusstlos geworden und 1x im Baumarkt, zum Glück hat mich mein Mann beide Male auffangen können, sonst hätte ich mich wahrscheinlich verletzt).
4.) Ein Outing bekommen wir (wenn unser Baby denn mitspielt) voraussichtlich am 29.9. (wir freuen uns ja schon sooo darauf!).


Alles Gute,
Juliejohanna :-)

Beitrag von gypsi05 19.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen...

mir geht es zur Zeit auch super... leider sieht man bei mir noch überhaupt gar nichts von einem wachsenden Bauch, auch wenn alle die von meiner Schwangerschaft wissen sagen das man schon was sieht... also ich seh absolut nichts....:( will doch auch langsam mal Bauchfotos machen....
naja, ich bilde mir ein seit ca zwei wochen unseren Wurm hin und wieder deutlich zu spüren. Sehen kann man davon aber auch noch nichts und oft denke ich mir auch das ich mir das alles nur einbilde.
Bei meinem letzten FA Termin vor drei Wochen habe ich 3 Kilo drauf gehabt und war ganz froh das es noch nicht mehr waren. Leider hat mein FA bei dem Termin keinen US gemacht... dabei hatten wir uns so darauf gefreut zu erfahren was es werden wird...jetzt muss ich immernoch drei Wochen warten bis zum nächsten Schall, der soll aber laut FA länger dauern und sie meinten dann hätten wir auch eine große Chance zu sehen was es wird. Kann es echt gar nicht mehr erwarten.

Liebe Grüße
Katrin + #ei (morgen in der 20. SSW)