Gibt es die Regenjacke von Tchibo auch in Gr.74/80??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spatzi2005 19.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

gibt es die Regenjacken von Tchibo auch in Gr. 74/80? Ich suche eine Regenjacke für meinen Sohn.

Vielen Dank.

Beitrag von ina_bunny 19.09.08 - 14:34 Uhr

Die typischen Regenjacken von Tchibo gibts erst ab 86/92. Meiner Meinung nach fallen die sogar etwas größer aus.

LG Ina

Beitrag von sonnenschein6499 19.09.08 - 16:39 Uhr

da kann ich mich anschließen!die regenhosen kann man in der größe schon anziehen,aber die jacken sind echt groß!
lg tanja

Beitrag von carver111 19.09.08 - 22:57 Uhr

Hi, ne leider nicht - wie die anderen schon sagen. Die fallen auch eher größer aus. meine maus hatte sie letztes jahr ncoh an als sie schon 92/98 trug. Habe bei Leana erst gestern versucht wie ihr die 86/92 er paßt (sie ist 78/90 cm groß) - sie ertrinkt darin in der jacke.


Suche nämlich auch noch unbedingt ne gefütterte Buddelhose genau wie die von TCM und weiß nciht woher bekommen.


Lg
Sandra

Beitrag von spatzi2005 20.09.08 - 10:51 Uhr

Hi,

so geht es mir auch.
Unser Sohn trägt gerade Gr. 80 und ist schon viel mobiler als unser Großer zu der Zeit, so dass wir auch auf der Suche nach Regensachen sind und die von Tchibo finde ich echt am allerbesten. Tja, schade.