Vom Pech verfolgt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 19.09.08 - 14:20 Uhr

#heul :-[ #aerger


Was soll ich sagen!??

Erst der Unfall vor 2 Wochen und nun wurde noch mein Handy geklaut!

Es ist unglaublich, oder!?

Was kommt denn noch alles???


AAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh:-[ :-[ :-[

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 14:20 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tinalein83 19.09.08 - 14:23 Uhr

Danke!!!!


Ich weiss auch nicht, unsere Wunsch-SS war nun echt nicht Bilderbuchhaft *schluchz*

Gerade wenn man sich etwas soo wünscht, geht alles schief ne.


Beitrag von rmwib 19.09.08 - 14:25 Uhr

Ja aber immerhin bekommt ihr das Baby was ihr Euch gewünscht habt und das ist doch das größte Glück überhaupt. Egal wieviel Sch*** sonst um einen rum passiert. :-D

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem wenn nix so klappt wie es eigentlich soll #liebdrueck

Beitrag von tinalein83 19.09.08 - 14:28 Uhr

Da hast du Recht!!!!

Man sollte sich nicht immer so ärgern ne.

#kuss

Hast du schon kleine Anzeichen, dass es los geht? Oder will Muckel länger bleiben?

LG