Vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsmama 19.09.08 - 14:21 Uhr

Hab da mal ne Frage... also:
habe ja die letzten zwei Tage früher gemessen als sonst und auch sehr schlecht geschlafen.
Meint ihr dass hat was mit dem Tempiabfall zu tun oder kann ich noch hoffen??
Hatte vorgestern abend einen kleinen Tropfen Schmierblutung, aber mehr nicht! Sonst habe ich das immer schon zwei ganze Tage vorher.

Gott, ich bin so nervös, was morgen passier...

http://www.mynfp.de/display/view/42047/

Lg. Tina

Beitrag von ...nina... 19.09.08 - 14:28 Uhr

Hi Tina,
das sieht leider nicht so dolle aus.. :-( Aber noch ist ja nichts verloren. ich drücke Dir die Daumen, daß es vieleicht doch geklappt hat..
Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von mopsmama 19.09.08 - 14:30 Uhr

Ne, schei*ße, nicht?!
Grrrr!
Habe nur noch Hoffnung wegen der Messzeit... Messe morgen 100% zur richtigen Zeit!

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:37 Uhr

Die Schmierblutung und die Tatsache, dass die Tempi nun 2mal hintereinander gesunken ist, spricht leider für die Mens :-(