bin am ende! mein kind macht mich heute fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tth 19.09.08 - 14:26 Uhr

hi,

ich bin heute voll fertig mit meinen nerven hatte auch schon nen heul anfall!

meine kleine heult und schreit heute den ganzen tag rum!
sie ist jetzt voll müde will aber einfach nicht schlafen!
hab ich sogar ne flasche gemacht nix! sie schreit aber sowas von laut! ich habe monster kopfschmerzen und will nur mal meinen haushalt machen... vorhin konnte ich nicht mehr! ich hab laut geschimpft und mir kamen die tränen...

sie hat mich danach ausgelacht!

sie wird ende des monats 11 monate!

tth

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 14:33 Uhr

Kopf hoch, es gibt einfach solche Tage.

hier ist heute auch irgendwie immer was los. meine beiden haben sich wohl abgesprochen. die Große (3 Jahre) war heute nicht im Kiga weil sie vorgestern noch so am Husten war und Antibiotika kriegt. Die Kleine 14 monate ist ja auch zuhause.

Es gibt so tage da läuft alles so vor sich hin und heute ist wieder so ein Tag an dem beide ständig was anstellen und die Große überhaupt nicht hört. heute Mittag haben sie sogar ihren Mittagsschlaf abgesprochen. Erst schlief die kleine während die Große Terror machte und dann als da endlich ruhe war und sie schläft meldet sich prompt die kleine und möchte Progamm.

alles was ich aufräume liegt spätestens in 2 Minuten wieder auf dem Boden und sonst bin ich einfach nur müde und träge.

Es kommen sicher wieder bessere Tage. Vielleicht möchte sich dein Mädchen ja mal mit Tupper beschäftigen. klappt hier meist recht gut. meine Kleine beschäftigt sich damit schon mal ein paar Minuten.

LG
Steffi

Beitrag von mestizia 19.09.08 - 14:47 Uhr

Musstes du danach nicht dann auch lachen?
Sie hat bestimmt nur einen schlechten Tag. Leg sie ins bett und vielleicht schlaeft sie ein nach 5 Minuten oder leg sie in Buggy und macht einen Spaziergang das macht den Kot frei. Mache ich dann auch. So entkomme ich wenigstens alles ein wenig und die Frische Luft tut gut.
Wird sie vielleicht krank bekommt die Backenzaehne? Wer weiss was ihr fehlt. Wie gesagt manchmal hat man solche Tage, selbst als erwachsener, da will man den Ganzen Tag nur heulen und schreien und Luft machen. :-) Kopf hoch das wird wieder.