Zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 19.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo zusammen,
so den Schritt haben wir auch geschafft.
Ich war ja super nervös und gespannt.#schwitz
Als der biologe reinkam und meinte wir haben zwei schöne 8.zeller war ich ganz happy..mein Schatz natürlich auch und die Ärztin auch. ahben alle gestrahlt.#freu

der Moment an dem sie in meine GM kamen war sehr ergreifend. Mir war so bissel das wasser in den Augen gestanden.
Mein Freund hat mir ganz ganz feste die Hand gehalten und wir strahlen immer noch.:-p
Die Ärztin meinte, sooo sind sind jetzt ein bisschen schwanger.
Sie meinet noch, sie sitzen gut und sind schön nach oben gestiegen...sehr schön..so wie es sein soll. Meine Schleimhaut war ja auch sehr gut...glaub gestern bei 12mm

jetzt heißt es beten und hoffen , am 2.10 weiss ich mehr,
Zwecks meinen Hormonen soll ich am Do. zum BT kommen um zu sehen ob die dosis ausreicht die ich bekomme.

Ist ein ganz merkwürdiges Gefühl zu wissen , da sind zwei Krümelchen an Board...#hicks

ich versuch jetzt positiv aber auch realistisch zu denken.
Mir hilft im Moment das Beten...#scheinhab mich schon bedankt dass er mir zwei Krümel geschickt hat...die sich nur jetzt noch wohlfühlen müßen...

ISt das alles aufregend

Allen anderen #pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

GLG simone


Beitrag von twokid83 19.09.08 - 14:34 Uhr

Huhu Simone,

drück euch ganz doll die#pro#pro das es klappt und die 2 sich einnisten.


Lg und viel Glück

Jule

Beitrag von simoenchen34 19.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Jule...
danke Dir...#danke#herzlich#liebdrueck

glg simone #herzlich

Beitrag von lunzimaus 19.09.08 - 14:35 Uhr

Hi Simone,

weiterhin viel Glück und alles Liebe daß die beiden dort bleiben wo sie jetzt sind #pro#klee

LG #liebdrueck
Jasmin
#herzlich

Beitrag von simoenchen34 19.09.08 - 14:40 Uhr

hallo jasmin, das hoff ich auch...
wär ja echt der hammer#liebdrueck

#danke#herzlich#danke#herzlich

glg simone

Beitrag von nbitti 19.09.08 - 15:03 Uhr

Gell, Simonchen! Ist echt ein schönes Gefühl! Ich hatte auch immer Pipi in den Augen!;-)

Ich finde es super, dass sie Deine Hormone weiter kontrollieren! Ich bin mir sicher, dieses Mal klappt es! Du hast die besten Voraussetzungen!

Maren hat am Mo. PU und sie kommen dann nach Hause. Zum TF fahren sie halt dann nochmal hin.

Wenn sie wieder zurück ist, wollen wir zusammen nächste Woche Frühstücken gehen. Musst Du wieder arbeiten oder kannst Du auch mit?

GLG Nadine

Beitrag von simoenchen34 19.09.08 - 15:19 Uhr

hallo nadine,

oh freut mich dass es bei maren auch weiter geht....
suuuuuuuuuuuuuuupi#huepf
ich bin noch eine woche daheim.....
krankgeschieben..würd ja mitgehn..ob ich das darf??#kratz
wegen krankmeldung....#kratz#schein
wo wolltete ihr denn da hin..also so richtung heidelberg ist halt dann nicht so ideal...

lg simone

Beitrag von christl80 19.09.08 - 19:28 Uhr

Hey Simone

Das hört sich wirklich alles sehr berührend an.....

Geniesse die Zeit, lass dich ja nicht WS-Koller einholen....

Ich wünsch Euch ganz viel #klee#klee#klee
Meine #pro#pro habt ihr ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von miezi123 19.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo Simone,

gaaaanz viel#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee.

LG Katrin

Beitrag von gabi2211 20.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo Simone !

Toll ist das ! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich zumindest eines einnistet. Die GMS ist ja schon so schön, dass sie sich ja ideal einkuscheln können :-)

Ich fand es damals auch wahnsinnig toll 2 Embryonen im Bauch zu haben. Ein echt tolles Gefühl ...

Bin schon jetzt auf den Test gespannt ... und mach dich nicht verrückt ... ich hatte z.B. KEINE Anzeichen und einige Tage sogar das typische Gefühl im Bauch, dass die Mens kommt.

LG und gaaaaaaaaaaaaanz viel #klee

Gabi

Beitrag von simoenchen34 20.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Gabi,
danke für die Daumen#danke#liebdrueck
Na schaun wir mal was dabei rauskommt...hoffe es geht alles gut. Hatte heute Nacht bissel krämpfe in der Gebärmutter.
eh schon seid der Pu, ist aber alles okay..ist wohl nur die Luft oder der Darm.
Heut fühlt sichs an wie ein leichter muskelkater....
ich schon mich aber und trink viel und lass es mir gut gehn....

Ic versuch cool u bleiben #cool
das is ja aber was ganz anderes als die letzten male als ich nicht wußte ob sich da überhaupt was getan hat.....aber jetzt weiss ich ja es sind zwei embryonen da drin......#schwitz, ist ein ganz ganz anderes gefühl.
ich würd nicht sagen dass es stressiger oder psych. schlimmer ist, nen es ist emotionaler....

Ich bin auch scho auf den tes gespannt...am 2.10. weiss ich mehr

glg simone