Geburtsanzeigen selber machen? Wer kann Internetseite empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cat2011 19.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Ihr!
Meine Maus kam am 22.08.08 auf dei welt. Hab jetzt mal zeit an ne geburtsanzeige zu denken. Wer hat sie selber gemacht un kann ne seite im Internet empfehlen?
Cat2011

Beitrag von mimi1977 19.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

mit Fotshop selbst erstellen und dann über Flyer24 bestellen!
Haben wir für Hochzeit und Geburt gemacht!

Beitrag von melmystical 19.09.08 - 16:32 Uhr

Meinst du eine Zeitungs-Anzeige?

Guck mal bei

www.online-aufgeben.de