ind ich dachte schon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibaby 19.09.08 - 14:35 Uhr

..., dass es dieses Mal geklappt hat, aber morgen wird zum erwarteten Zeitpunkt(urbia stimmt nicht genau) die Mens kommen. Wie immer. Aber ein bisschen Hoffnung behalt ich mir noch! :-)
Wünsche Euch auch Geduld und Hoffnung!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 14:39 Uhr

Hi,

#liebdrueck

wieso sollte bei Dir die Mens kommen? Deine Tempi ist ja noch in der Hochlage...also noch ist nix verloren. Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat #pro #klee

Bei mir z.B. hat es nicht geklappt...warte jetzt auf meine Mens (mein ZB ist in meiner VK).

LG Mausi :-)

Beitrag von susibaby 19.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo,

lass dich auch mal #liebdrueck.
Ja, solche ZBs kenn' ich.. Bin im 6 ÜZ...
Ich drück' dir die Daumen für's nächste Mal!

Gute Nacht!

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:39 Uhr

Hä? Dass Du mit der mens rechnest, muss man jetzt aber nicht vertsehen, oder? Wie kommst Du denn darauf? Bei so´ner Kurve würde ich eher mit´ner SS rechnen #stern

Beitrag von susibaby 19.09.08 - 21:31 Uhr

ja, aber mein Muttermund ist doch weichlicher und ausserdem waren die Tests negativ und und und und...
;-)
Naja, mal sehn, was morgen passiert...
Gute Nacht!

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 13:28 Uhr

Na also...hab mir grad Dein ZB angeguckt.

Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft #pro