Probleme mit RTL Now

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mtamara 19.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo!

Sagt mal, woran könnte das liegen, dass ich keine Sendung vollständig anschauen kann?
Entweder bleiben Bild oder aber der Ton hängen und es renkt sich auch nicht wieder ein.

Habe gestern den neuesten Real-Player runtergeladen, aber das hat leider auch nicht geholfen.

Gibt es einen Geheimtipp???

LG, Miri

Beitrag von drehstern 19.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,
wenn Du die Seite lädst das der Player erscheint geh auf play und dann direkt auf Pause und warte bis der Player das Video komplett geladen hat und geh dann wieder auf Play.Bei mir hilft das zumindest immer und es läuft durch;-)

lg

Beitrag von mtamara 19.09.08 - 15:18 Uhr

okay, ich versuchs.

Danke!:-D

Beitrag von mtamara 19.09.08 - 18:51 Uhr

Dank Dir bin ich draufgekommen - ich konnte nämlich NICHT Pause drücken und es lief dann weiter!

Mein Windows Media Player war nicht upgedatet - wär ich nicht draufgekommen wahrscheinlich, wenn Du das nicht geschrieben hättest!

Danke #blume

Beitrag von ganya02 19.09.08 - 17:33 Uhr

Hi,

hab das Problem auch schon seit gestern, nix klappt...#aerger
mit dem anhalten und warten funktioniert bei mir zumindest auch nicht.

Beitrag von mtamara 19.09.08 - 18:50 Uhr

Mittlerweile hab ichs!

Mein Windows Media Player war nicht auf dem neuesten Stand - ich kam drauf, weil bei mir das Anhalten auch nicht geklappt hat.

Mach mal ein Update, dann funzt es wie Sahne!

Erzähl mal, obs das bei Dir war!

Ich kann nämlich jetzt anhalten - was aber nocht nichtmals nötig war! #pro