Fressattacke - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wardia 19.09.08 - 14:50 Uhr

Fressattacke Hilfe!!

Kakao
Kellogs
Matjesbrötchen
Chickenburger
Pudding
Nudelsalat
Pommes
Cola..

Hilfe und ich habe immer noch Hunger - oder ist das Einbildung ??? das ist doch nicht normal.

Wardia 27ssw

Beitrag von xanni 19.09.08 - 14:53 Uhr

#freu
die zusammstellung ist extrem .. hmm.. seltsam *gg*
aber dafuer biste ja schwanger... #ole

also ich hät erstmal keinen hunger mehr #gruebel

xanni

Beitrag von bluethunder31w 19.09.08 - 14:53 Uhr

hihi

soviel könnt ich garnet mehr essen,denke eh jeden moment ich platze#schwitz.

ist das alles was du heute schon gegesseb hast?
schmeiss mir mal bitte nen matjesbrötchen rüber.hab grad hunger drauf.fisch hab ich zwar da aber keine brötchen :-[.


glg

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 14:55 Uhr

Ich könnte mich auch voll Fressen,darf aber net da ich schon einiges zuviel zugenommen habe #schmoll

lg sas 31.SSW

Beitrag von carassia 19.09.08 - 15:03 Uhr

Hi Wardia,

ich hab (auch unschwanger) Tage, an denen ich so ne Latte verputzen könnte und einfach nicht satt werde. Wenn du das nicht täglich hast... hau rein ;-)

LG

Beitrag von sunnymore 19.09.08 - 15:12 Uhr

Boah, ich würd so gerne!!!

Aber schaff ich nicht, hab Steine im Bauch#schmoll, das drückt alles !!

#aerger

Lg,
Sonia