Suche Gedicht aus Lehrbuch "Lesefreunde Klasse 3 "!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jana290179 19.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn muss über das WE ein Gedicht aus oben genannten Lehrbuch lernen.
Nun hat er dieses Buch aber in der Schule vergessen.
Leider kenne ich niemanden den ich fragen kann, weil seine Klasse erst neu zusammengewürfelt wurde.
Es handelt sich um das Gedicht auf Seite 34.
Wäre toll wenn mir es jemand schicken kann.#danke


LG Jana

Beitrag von ankaija 19.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Jana

Ich würde es dir schicken. Reicht es dir den morgen früh ? Teile mir doch deine E-mail addi mit.

LG von Annett

Beitrag von jana290179 19.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo Annett,

habe dir eben ne PN geschickt.

LG Jana

Beitrag von ankaija 20.09.08 - 20:54 Uhr

Huhu

Hast Post. Habe es jetzt erst geschafft, da ich arbeiten war und dann noch das Buch suchen musste.

LG von Annett