kann das sein......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lee2085 19.09.08 - 15:01 Uhr

das evtl..die zähne durch geschossen kommen!!mein sohn in 4 tagen 3 monate alt hat am unterem kiefer zwei weise stellen,,,er ist dazu auch zur haüfig am weinen und lutschnur an seinen händen nd sappert wie wild rum,,,hmmmm

Beitrag von jamjam1 19.09.08 - 15:05 Uhr

das kenn ich.. meine maus is zwar erst 10 wochen, aber sie hat seit anfang der woche zwei weisse stellen am unterkiefer.. meine hebamme meint, das das zähnchen sind die in den kiefer geschossen sind-aber das kann noch paar monate dauern bis die raus komm.. ;-)

Beitrag von gruenepistazie 19.09.08 - 15:13 Uhr

Meine ist auch gerade dabei (einschiessen in Kiefer)!!!! Wenn das Zahnfleisch um diese Stippen richtig geschwollen ist dann kommen die Zähnchen wohl erst durch!!!

glg gruenepistazie