Aprilies - wie geht es Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama 19.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Hatte mich die letzten Wochen ganz schön rar gemacht. Viel Arbeit, meine Große geht jetzt zur Schule und davor sind wir noch kurzfristig in den Urlaub gefahren :-)

Diese SS verläuft immernoch super. Wenn ich nicht wüßte daß ich schwanger bin, würd ichs kaum glauben ;-)

In meiner VK hab ich auch schon ein Bauchbild eingestellt, dieser ist einfach nicht mehr zu verheimlichen :-)

Montag sehe ich unseren 3. Krümel wieder und zwei Wochen später haben wir Fein US. Freuen uns riesig drauf!

Also erzählt mal, wie geht es Euch?

GLG Tanja 11.SSW

Beitrag von antjebeutling 19.09.08 - 15:10 Uhr

Hey ich bin auch eine Aprilli :-)

Mir geht es super. #huepf Ich hatte eine Woche Lang Übelkeit ohne Erbrechen und das wars schon. Nasenbluten habe ich recht oft. #gruebel
Momentan bin ich ziemlich erkältet *hust hust* aber so alles im grünen Bereich.
Meinen Termin zur 1. VU hab ich am 1.10. und bin schon soooooooo gespannt.
BAuchi hab ich noch keinen #schmoll deine Bilder kann man leider nicht sehen.

Antje mit Sausewind Etienne an der HAnd und #ei 9+3

Beitrag von bina20 19.09.08 - 15:14 Uhr

Huhu

Du müsstest deine bilder mal freigeben dann kann man die auch angucken würde mich schon interessieren wie viel bauch man bei dir schon sehen kann

glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von herzblatt21 19.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,

mir geht es mittlerweile besser nach dem ich mir hier 6 wochen die seele erbrochen habe. Übelkeit ist zwar noch nicht weg.
Habe momentan keinen Apett , wenn ich an essen denke wir mir ganz anderes. Mein Baubewohner meldet sich aber schon seit 1 Woche , täglich und das öfters.
Ich habeeine plautze wie bei meinen sohn im 6-7 Monat, dadurch kann ich nachts nicht mehr schlafen da ich eigentlich immer auf den bauch schlafe und da ich bislang 12 kg abgenommen habe fühle ich mich total schlapp und sehe aus wie ein zombie.

Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Muss am Mittwoch wieder zum Doc.(muss alle 2 Wochen)
Freue mcih schon wieder den Krümel zu sehen.
Und ab heute bin ich in der 13 Woche sprich 4 Monat, ach das hört sich doch gleich besser an wie 3.

Ich würde so gerne schon shoppen gehen , wenn es mir nur besser gehen würde und ich wüßte was es wird, aber da heißt es sich woll noch gedulden.

stefanie heute 13 SSw ( 4 Monat

Beitrag von happymama 19.09.08 - 15:22 Uhr

Bilder sind jetzt frei

Beitrag von cutegirl333 19.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo,
mir geht es jetzt relativ gut.
Hab ab und zu Unterleibsziehen, aber sonst keine Beschwerden.
Mir war es drei Wochen übel und Sodbrennen hatte ich auch. Hat aber zum Glück quasi von einen Tag auf den anderen aufgehört.
Ich darf in einer Woche zum 1. Screenig.
Ich freu mich schon und hoffe meinem Krümel geht`s gut.

Liebe Grüße,
Steffi und #ei 11. SSW

Beitrag von dine1978 19.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Tanja,

ich kann mich eigentlich nicht beklagen, mir geht es sehr gut. Wenn da nur nicht diese Müdigkeit wäre! Muss mich manchmal ganz schön aufraffen, denn mein Kleiner (21 Monate) muss ja auch noch beschäftigt werden.

Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht so schnell aufstehe, sonst dreht sich alles.

Hatte gestern erst Us gehabt und es war ein irres Gefühl den kleinen Zwerg zu sehen.

Ich hoffe, dass die Schwangerschaft weiterhin so problemlos verläuft!

LG Nadine 8+3

Beitrag von lilimarlen 19.09.08 - 15:23 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 10.SSW und mir geht es so lala.
Bisher wurde mir nachmittags ab 16 Uhr schlecht. Davor hatte ich permanent Hunger oder Appetit. Furchtbar!

Heute Nacht musste ich dann ganz plötzlich raus weil ich mich fürchterlich übergeben musste. Seitdem habe ich gar keinen Hunger/Appetit mehr und nickel den ganzen Tag nur stilles Wasser und Tees.

Bis gestern hatte ich fürchterliche Verstopfung. Jetzt habe ich Durchfall :-[

Bauch habe ich auch schon, aber ich bin sicher, dass es eher der berühmte Blähbauch ist.

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von n.l315 19.09.08 - 15:25 Uhr

Huch, so einen Bauch hast du schon? Wow, da bin ich aber erstaunt. Geht das wirklich so viel schnell bei folgenden Schwangerschaften?
Ich bin ca. 2 Wochen nach Dir und habe noch gar keinen Bauch zu zeigen. Nur wenn ich etwas gegessen habe, dann habe ich einen Bauch wie im 5ten Monate und bin total aufgeblaeht komischerweise.
Sonst geht es mir auch besser. Das starke Mutterbaender ziehen ist weg mir ist nur ab und zu etwas flau im magen. Ansonsten koennte ich auch vergessen, dass ich schwanger bin im moment.
lg
:) nicole :)

Beitrag von basketspy 19.09.08 - 15:52 Uhr

hi,

mir geht es super. Ich hab zwar auch manchmal das Gefühl wenn ich den Mutterpass net hätte würde ich auch nicht glauben das ich schwanger bin ;-) Aber jetzt hab ich auch schon den Herzschlag gehört und das war einfach wunderschön.

LG
Stefanie mit Würmle (11+2)

Beitrag von kleene_maus18 19.09.08 - 16:25 Uhr

juhuu ..

auch ich bin ein Aprilli .. bin nun in der 12. SSW (11+4) und ich habe heute mein Baby wieder gesehn .. #huepf es misst schon fast 5 cm wie schnell das geht ... ich liebe diesen Krümel schon soo sehr!!

Allerdings merke ich diese Schwangerschaft mehr als meine erste denn ich habe mich derber Übelkeit zu kämpfen und total Appetitlos .. Habe nun schon mehr als 3 Kilo weniger weil ich einfach nicht Essen kann! Aber ist alles Prima bin sowieso eine XXL Mami da fallen die Paar Kilos weniger nicht auf und dem Baby geht es gut!!

Ich freue mich immer alle 3 Wochen mein Baby zu sehen denn ich habe alle 3 Wochen Vorsorge!
Nur heute ist rausgekommen das ich wohl Eisenmangel habe oki nimm ich halt ein paar Tabl. deshalb bin ich auch so Müde und könnte den ganzen Tag schlafen!!

Unsere Tochter war heute dabei und total begeistert von dem Baby in Mamas Bauch!! hihi

ganz Liebe Grüße

Beitrag von poobear 19.09.08 - 19:20 Uhr

Ich auch!!!

Mir geht es auch super gut! ich muss aber dazu sagen, dass es mir schon die ganze zeit gut ging, bis auf ap und an mal uebelkeit. Ich habe rausgefunden das es mir sehr uebel wird wenn ich hunger hab! Fuehlte sich anfangs gleich an. Jetzt esse ich ne kleinigkeit jede 2-3 stunden und mir geht es blendend! Fergesse das ich schwanger bin! ;-)

Alles liebe euch allen noch!

Poobear 9+6