ist das normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 19.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo

ich messe den 1 monat temperatur um zu sehen ob ich überhaupt einen eisprung habe, was sagt ihr dazu ist die kurve bis jetzt normal?
Ab wann habt ihr den dann sex?

hier mal der kink

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332047&user_id=528380


Danke julia

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo Julia, b
is hierin ist die Kurve doch Okay. müßte dann in den nächsten Tagen rauf gehen. (steigt nach ES)

herzeln wenn ihr Lust habt. lieber zu früh als zu spät. Wenn der ZS spinnbar wird kündigt sich der ES an. das is die Zeit besonders gut.

LG und viel Glück
Steffi

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:40 Uhr

Ich würde ab heute anfangen, jeden 2. Tag Sex zu haben. Dein Schleim ist schon cremig...nicht mehr lange und er wird spinnbar und dann kommt auch schon der ES #sonne