Alles vorbei.Mens ist da.Jetzt kommt ÜZ 14.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325359&user_id=798478
und es sah so gut aus.Könnte heulen.#heul

Beitrag von mopsmama 19.09.08 - 15:10 Uhr

Ach schade...
Wünsch Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:12 Uhr

Danke.Kann ich gut gebrauchen schönes we wünsch ich dir.Lg nellynick

Beitrag von nebochadneza 19.09.08 - 15:11 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin in ÜZ 25. Das wird schon, wir schaffen das.
LG
nebo#huepf

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:13 Uhr

oje doch schon solange.Da drück ich dir die daumen das du nicht mehr solang warten musst.Lg nellynick

Beitrag von nebochadneza 19.09.08 - 15:56 Uhr

ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl! Mal schauen! Drück die Daumen! Nächstes Wochenende kann ich testen! Bin gerade ES + 6.
LG
nebo

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 16:46 Uhr

viel glück wünsch ich dir.

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 15:12 Uhr

ooch menno.....#heul

#klee viel Glück im nächsten üz#klee
lg

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:14 Uhr

Dank dir.Schönes wochenende,Lg nellynick

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 15:12 Uhr

Sei nicht traurig.... Wir schaffen das irgendwann.....

Lass dich mal #liebdrueck

LG Martina, die in ÜZ 36 ist

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:16 Uhr

danke.ich hoffe das es bei uns nicht mehr lang dauert.Viel glück für dich.Lg nellynick

Beitrag von yvi2001 19.09.08 - 15:14 Uhr

Hi,
tut mir leid. Mir geht's auch so. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber mein FA hat letzten Freitag schon gesagt, dass er sieht, dass es diesen Monat (mal wieder) nicht geklappt hat :-(

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326421&user_id=725812

LG, Yvonne

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:20 Uhr

Hey das tut mir leid für dich.Ich war gestern auch beim Arzt.Naja er sagte das die gmsh bei 11mm ist,Ich müsste eben abwarten.Das blutbild hat auch negativ gesagt.Hatte zwar noch hoffnung das es wo zu früh gewesen wäre, aber es hat sich gerade bestätigt.Bin ja schon im 14 üz.Mein freund hat sich auch schon 2mal testen lassen.Bei ihm ist alles okay.Naja müssen wir warten und hoffen das es bald klappt.Wünsch dir ein schönes we.Lg nellynick

Beitrag von houtbay0815 19.09.08 - 15:18 Uhr

Hi,

hab auch heut meine mens gekriegt und starte in den 6. ÜZ... hab die Tage einen (wissenschaftlichen) Artikel gelesen, in dem es hieß, das täglicher #sex um den ES herum nicht gut wäre, weil bei tägl. Verkehr der Mann nach ein paar Tagen quasi steril wäre... weiß nicht was da dran ist, hörte sich aber plausibel an... vielleicht versuchst Du`s mal mit dem Abstand von zwei Tagen?!???

Drück Dir jedenfalls fürs nächste Mal fest die Daumen!!

Anja

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:22 Uhr

Hey.Das ist lieb von dir.Haben wir auch schon versucht,die abstände einzuhalten.hat auch nichts gebracht.Ich glaube ich mach mich da immer viel zu verrückt.muss mal ein bischen gelassener werden.Vielleicht hilfts.Lg nellynick

Beitrag von nicky-le-82 19.09.08 - 15:32 Uhr




mach dir nix drauß... bin versuchen es schon seit Mai 2006....