Ich habe es gerade getan!:-))

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Kleidung für die Hochzeit bestellt und nun bin ich am bibbern. Hoffentlich passen die Sachen auch... #schein Ich war mir so unsicher wegen den Grössen, der Bauchi wird auf alle Fälle reinpassen. In genau 5 Wochen ist dann unser grosser Tag. Ich habe mit Absicht erst so spät bestellt, weil ich ja nicht wusste, wie sich mein Bauch entwickelt.

Die Schuhe habe ich bereits... ( ich weiß, komische Reihenfolge, aber ich war mir so sicher, dass mir die Sachen gefallen und passen werden), eine Fellstola für die Schultern habe ich und den Haarschmuck. Ich glaube, ich werde mich pudelwohl fühlen... #freu Hoffentlich läuft mein Zukünftiger nicht weg. #hicks

#huepf#huepf#huepf

LG
Superschatz 20. SSW

Beitrag von marie.lu 19.09.08 - 15:55 Uhr

Ist es das Outfit aus deiner VK?
Das sieht ganz toll aus und wird die gut stehen!!

Lg
Marie, die sich in ihrem roten Kleid auch pudelwohl gefühlt hat #herzlich

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo Marie,

ja das ist es...danke! #huepf

Dazu weiße Accessoires, aber nicht grell schneeweiße.

Ich bin so aufgeregt, plötzlich vergeht die Zeit so unheimlich schnell.

LG
Superschatz