Geburtsvorbereitugnskurs in Augsburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von retani 19.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal anfragen ob jemand von euch in Augsburg einen Gvk gemacht hat und wo?

Wie wart ihr zufrieden?
War vielleicht zufällig jemand im Zentrallinikum?

Danke für Antworten

Alles Liebe

Beitrag von fibo 19.09.08 - 17:43 Uhr

Meine Freundin war im ZK, sie fand es ok.
Ich gehe nach Friedberg, wo ich auch entbinden will.
Super Atmosphäre, alles Einzelzimmer ,....

Grüßle

Beitrag von snoopster 19.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, wo Du entbinden willst, die bieten da immer einen an.
Bei meiner FÄ sind zwei Hebis angestellt, ich hab bei denen einen gemacht, und wenn die KHs voll sind, werden die Schwangeren natürlich auch weiter verteilt.

Das einzig gute am GVK fand ich, dass ich andere Schwangere kennengelernt hab. Wir treffen uns jetzt noch mit unseren Kindern.
Den Kurs selber kann man sich auch sparen find ich.

LG Karin