Verabschiede mich dann hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks9 19.09.08 - 15:37 Uhr

Möchte mich ganz ofiziell bei euch verabschieden !
Wünsch euch allen viel Glück beim schwanger werden. Auf das es schnell klappt !!!!!
Vielleicht auch so schnell wie bei mir !!!#huepf Schon im 3. Zyklus !!!

Schaue aber ab und an noch hier rein !!!!!

Machts gut !

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:41 Uhr

Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft und eine sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich Dir #liebdrueck

Beitrag von keks9 19.09.08 - 15:47 Uhr

vielen vielen Dank !
HAb nen haufen Hefte und Zeugs mitbekommen. Borr da hab ich was zu lesen#schwitz

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 16:10 Uhr

Das macht richtig Spaß. Genieß die SS, ich wollte immer alles so schnell wie möglich geschehen haben: Dier ersten Tritte, das Geschlecht, der wachsende Bauch, die Geburt :-( Und am Ende war ich traurig darüber, dass ich die SS gar nicht wirklcih jeden Moment lang ausgekostet habe. Genieße jeden Augenblick in der SS. Selbst die Rückenschmerzen und die Belastungen am Ende werden Dir fehlen, wenn das Baby dann da ist #stern

Alles Gute,
Steffi

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 16:00 Uhr

#fest#fest
#fest
GRATULIERE Herzlich#klee#klee
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.....
LG

Beitrag von cindi1971 19.09.08 - 17:34 Uhr

hallo keks,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft wünscht dir moni!

Beitrag von see.stern 19.09.08 - 18:12 Uhr

hei ich gratuliere Dir ganz #herzlich!!!!
wünsche Dir eine beschwerdenfreie #schwanger-schaft!!!
lass mal von Dir hören wie's geht.
see.stern