Wasserlassen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia-sunny 19.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage. Hat man schon in der Frühschwangerschaft oft das Bedürfnis, oft Wasserlassen zu müssen???? Oder fängt das erst später an? Und noch was, :-) hat man währrend des ES größe innere Schamlippen....#augen

Beitrag von josie29 19.09.08 - 15:40 Uhr

bei meiner ersten musste ich nachts bis zu 7 mal#schwitz

aber bei der zweiten zum glück nicht mher so oft

Beitrag von jubeltrubel 19.09.08 - 16:02 Uhr

ich hab manchmal den weg zur arbeit (50 min) nicht geschafft, ohne irgendwo anzuhalten :-p

lg
sonja

Beitrag von emilia5 19.09.08 - 16:40 Uhr

Klar, von Anfang analle 30 bis 60 Minuten tagsüber und 3 - 4 nachts #aerger! Das liegt am beschleunigten Stoffwechsel, da arbeiten die Nieren extrem viel. Man soll auch nicht einhalten, sondern immer gehen wenn man muss, denn schließlich sind das ja Entgiftungsvorgänge, die dem Baby zugute kommen (so mein schlaues Buch)...
Emilia

Beitrag von mia-sunny 19.09.08 - 21:03 Uhr

#danke