Aufnahme ins Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich06 19.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo Leute,

ich bin 25 Jahre alt und schon lange bei Urbia angemeldet.
Regelmäßig lese ich mir hier im Forum die Beträge durch, die ich sehr interessant und informativ finde.

Jetzt habe ich die Frage ob ihr mich in euer Form auf nehmen würdet???

Wir wünschen uns schon lange Kinder und nach der jetzigen FG( die zweite), ist der Wunsch noch viel viel größer gewurden. Und ich finde es super wenn man sich in der Zeit mit Leuten austauschen kann, denen es ähnlich geht.

Also danke schon im vorraus

Carolin

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 15:49 Uhr

#herzlichwillkommen!

Beitrag von an-mi 19.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo....Du bist doch schon hier,soviel ich weiß muß man keine Prüfung bestehen um hier zu sein.#festAber eine Warnung........Hier fliegen Dir die Viren um die Ohren.....und schwupp.........bist du Krank.

Beitrag von ich06 19.09.08 - 17:32 Uhr

Das ist super, ich freue mich.

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 15:57 Uhr

#stern#fest#stern#fest#stern#fest
HERZLICH WILLKOMMEN
Du bist schon voll dabei....#huepf#huepf#huepf