Frage zu Urbia Newsletter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darksunshine26 19.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo. Ich bekomme normalerweise jede Woche den Newsletter. Doch heute kam gar nichts. Hat von euch auch noch jemand keine Mail bekommen? Bin schon etwas verwundert drüber. Muß ich eben heut was anderes zum Tee lesen.

Beitrag von wuermchen-mama 19.09.08 - 15:56 Uhr

Bekomme meinen auch Freitags. Ich glaub sie hatten heute öfters Probleme mit der Seite.
Und nachdem ich geglaubt hab, da kommt heut gar nix mehr.... siehe da... vorhin war mein Newsletter dann doch noch da.

Also vielleicht einfach noch etwas Geduld.

Grüßle

Beitrag von darksunshine26 19.09.08 - 16:13 Uhr

Na dann werde ich einfach noch etwas warten. Vielleicht kommt meiner auch noch.