schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mideysha86 19.09.08 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325919&user_id=765676

Ich weiß nicht, ob ich schon testen soll. Hab schon ein bißchen Angst, hatte ja erst im Juli die Fehlgeburt...

Beitrag von connie73 19.09.08 - 15:58 Uhr

hi
du bist doch erst es+10, was willst du denn jetzt testen??
ich finde du solltest noch warten. selbst wenn der test jetzt schon pos. wäre, was hättest du davon wenn das ei sich nicht richitig eingenistet hätte, und es mit der mens abgehen würde????
mehr geduld bitte.
lg connie

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 16:24 Uhr

Würd auch definitiv noch warten..... Drück aber die Daumen :-D