Warum immer am Wochenende???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peshewa78 19.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo
Hoffe es kann mir jemand helfen. Schleppe mich jetzt seit fast 2 Wochen mit einer Erkältung durch die Gegend die sich dann gestern wohl zu ner richtigen Grippe ausgebreitet hat.... das heisst Schnjupfen, Halsschmerzen, Husten und zu guter letzt auch noch Fieber. hatte noch nie so schlimme Gliederschmerzen das ich mich kaum bewegen kann :-(
Und jetzt zu guter letzt fällt mir heute morgen auch noch auf das meine Brüste und mein ganzer Bauch voll mit kleinen roten Punkte ist #schock
Kann mir irgendjemand sagen was das sein kann? Hoffe es kommt nur vom Fieber, aber hatte sowas noch nie :-(
Vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag von lotosblume 19.09.08 - 15:55 Uhr

keine Ahnung, aber ich würde sagen ab zum Arzt, Notdienst oder wer jetzt halt noch erreichbar ist!

Beitrag von jubeltrubel 19.09.08 - 15:59 Uhr

ist das jetzt dein ernst?

also: wenn dir das heute morgen auffiel, dann hättest du ja noch wunderbar zeit gehabt, zum arzt zu gehen, oder hab ich da nen denkfehler?

fieber, erkältung, ausschlag und schwanger = arztbesuch und NICHT internet-ideen suchen!

gute besserung
sonja

Beitrag von lala-01 19.09.08 - 16:52 Uhr

Also ich kann nur die Jubeltrubel nur recht geben, du muss zum Arzt ,du hätest es schon lange gemacht haben bevor es so schlimm geworden ist!!!!!!!!!!!!

Beitrag von angie07 19.09.08 - 17:14 Uhr

hi
ich hoffe du findest nun einen arzt der dich ohne blöde komentare behandelt.
Was schwer sein wird wnen er vond ir erfährt das du Schwanger bist so lange schon erkältet ist und seit gestern die symptome schlimmer wurden und fieber hast.
Es bleib dir nichts anderes übrig ab zum notdienst und noch mal zehn euro zahlen.Dann das bett hüten und auf den rat vom arzt hören.
gute besserung

Beitrag von nesliboz 19.09.08 - 17:15 Uhr

Hi Peshi


oje.. das klingt komisch und nicht so gut.

ich weiss leider auch nicht was das ist..aber geh doch ins kH oder ruf deinen arzt an und frag was er dazu meint?

OPh mann! ihc wünsche dir ne sehr schnelle Genesung!

Lg
Nesli