klasse! ET-9 und sohn krank!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 15:54 Uhr

ich werd irre! jetzt liegt mein sohn hier it 39 fieber und schläft, ich werd bekloppt.

so kann ich doch nicht entspannt ein kind zur welt bringen, ich könnt heulen!#heul

lg fynnie #sonne

Beitrag von ideenfeechen 19.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo Fynnie,


das ist ja echt ein schlechtes timing. Das bedeutet ja erstmal Stress... aber ich bin mir sicher, dass Dein Kleines sich nicht auf den Weg macht, solange Dein Sohnemann nicht wieder gesund ist.

Es wird erst losgehen wenn Du Dich wieder entspannen kannst denke ich!

Alles Gute!

Inga

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:20 Uhr

allerdings!hab auch gelesen,dass stress den geburtsvorgang verzögern soll.

stimm dir also vollkommen zu---die geburt wird sicherlich dann erst beginnen,wenn....#blume

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 16:26 Uhr

danke,hoffenlich habt ihr recht! vielleicht ist er ja morgen wiedér fit.

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:47 Uhr

na gut,fit vielleicht noch nicht--aber auf jeden fall am genesen.

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:12 Uhr

hallihallo!
fieber ist doch kein grund zur beunruhigung.
im gegenteil, macht ihn schnell wieder gesund;-).
auch dass er jetzt schläft ist doch super.

mein tipp:bloß nicht zu dick einpacken,den kleinen!


lg
scally

Beitrag von magdalena123 19.09.08 - 17:08 Uhr

ohhh man das ist nicht schön aber mich hat es nicht besser erwischt liege seit mittwocvh nacht mit meinem sohn im krankenhaus (lungenentzündung) also er hat sie.

ich drehe in der klinik durch.

mein mann hat mich vorhin abgelößt um mal ein paar stunden was anderes zu sehen.

wir dürfen das zimmer nicht verlassen kein fernseher usw. da drin voll scheiße. hoffe das er schnell gesund wird den

am 01.10 wird der kleine spatz im bauch per kaiserschnitt geholt.

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 17:10 Uhr

Oh, das kenn ich... Allerdings nur unschwanger. Wünsche euch, dass ihr bald alle gesund zu Hause seit! #liebdrueck

Haste denn wenigstens nen Laptop mitnehmen können? Hatte meinen damals mit - immerhin ein wenig Unterhaltung...

Lg,
Sandra

Beitrag von magdalena123 19.09.08 - 17:14 Uhr

ne der laptop ist zuhause hätte ja auch kein internet und ohne bringt er mir auch nichts.

danke für die lieben worte fahre gleich auch wieder hin.

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 17:29 Uhr

Hatte meine DVDs dabei... :-)
Allerdings auch keine Ruhe, welche zu schauen.

Gute Besserung und eine schöne Geburt schonmal!