Meine Nerven!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel 19.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo allerseits,
mir gehts heute mal wieder richtig mies. Habe am Montag meinen Dienst an der Schule angetreten und bin jetzt schon wieder mit den Nerven am Ende. Sitze bis spätabends und habe jetzt schon fast den ganzen Tag einen harten Bauch und könnte jederzeit anfangen zu heulen. Weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll. Schlafe auch keine Nacht mehr durch, wälze mich nur rum. Ich bin schon normalerweise so anfällig mit den Nerven. Und jetzt hab ich auch noch andauernd Angst, dass es meinem Krümel schadet. Konnte heute mittag auch nichts mehr essen.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich tun könnte? Vielleicht Bachblüten? Darf man die in der Schwangerschaft nehmen?
Am liebsten würde ich alles gleich wieder hinschmeißen, weiß echt nicht, wie ich die sechs Wochen bis zum Muschu schaffen soll.
Danke fürs Zuhören
Purzel, 26 SSw

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:16 Uhr

also ich kann bei sowas immer nur sagen:

zähne zusammenbeißen und da durch--ändern kannst du im grunde nur deine einstellung zu allem.


lg
scally

Beitrag von peshewa78 19.09.08 - 16:39 Uhr

Sprich doch mit deinem Frauenarzt darüber. Wenn die Belastung zu hoch ist, evtl. auch psychisch wird sie sicher einen weg finden wie es dir und dem Krümel bis zum Muschu gut geht.
Drück dir ganz fest die Daumen
P.S. Ich hatte auch starke Probleme, teils auch wegen mobbing und körperlicher Überanstrengung, hat bei mir dann zu einem Beschäftigungsverbot gefürt. Und seither ists zwar teils was langweilig, aber Krümel und mir geht es supi :-) Und das zählt