ovu test leicht positiv ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 19.09.08 - 16:05 Uhr

habe ab ZT 9 ovu tests gemacht die in den ersten Tagen einen Hauch einer Linie hatten dann an Tag 12 und 13 waren sie schneeweiß und heute kam die bisher deutlichste Linie (allerdings immer noch längst nicht so stark wie die Kontrolllinie),
Soll ich jetzt heute Abend nochmal testen?
Oder wird es vielleicht erst morgen richtig positiv?
Es sind die Genekam ovus von denen habe ich ja auch schon gehört das die bei manchen nicht so ganz deutlich werden.
Foto ist in meiner VK aber leider sehr undeutlich.

Und ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von tierras 19.09.08 - 17:19 Uhr

das habe ich auch immer

die 2. linie sollte schon sehr deutlich sein, warte, ich suche dir mal bilder

ich hoffe, die haben nichts dagegen, wenn ich deren seite poste

http://zyklustagebuch.de.tl/-Ue-Z--f-%2C-August-2008.htm?PHPSESSID=48b31d7356367f25f6dc4654f1dc7076


http://lillebe.de.tl/Genekam.htm?PHPSESSID=880252a8c085dac93eedbc2455ed0b37

die neuen von genekam werden wohl nicht mehr ganz so deutlich, die erfahrung habe ich auch gemacht

in der zeit vor dem ES mache ich immer 2 Ovus am Tag

Beitrag von spruin 19.09.08 - 17:30 Uhr

danke dir. Werde dann so in einer Stunde noch einem machen.

sabrina